27.08.08 12:56 Uhr
 324
 

John Mayer benötigt dringend mehr Aufmerksamkeit

Seitdem John Mayer nicht mehr mit Jennifer Aniston zusammen ist, interessiert sich kein Paparazzi mehr für den Schmusesänger.

Ein Paparazzi sagt: "Als John noch mit Jennifer zusammen war, brachte ein Foto der beiden ein kleines Vermögen. Aber John allein ist nicht mehr viel wert." Er versucht nun durch ausgefallene Klamotten und eigene Anrufe bei den Paparazzi wieder ins Rampenlicht zu rücken.

"Er dachte ernsthaft, dass er mittlerweile so berühmt ist wie Jen", gab eine Freundin der Hollywood-Schauspielerin bekannt. Und Jennifer? "Sie hat die Trennung sehr gut verkraftet", so die Bekannte weiter.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aufmerksamkeit, John Mayer
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 13:00 Uhr von Dohnny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Soll er doch froh sein, dass ihn kein Paparazzi mehr überall hinverfolgt und sein ganzes Privatleben der Öffentlichkeit preisgeben.
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:00 Uhr von oralke
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist John Mayer? Kenn ich nicht.
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:05 Uhr von Josephine81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
John: Mayer ist ein Musiker und Frauenschwarm in Amerika. Aber scheint unter mangelndem Selbstvertrauen zu leiden, das er solche Actionen unternimmt.

Aber ganz ehrlich gesagt habe ich das gestern schon bei mamarazzo.de gelesen.... also nicht mehr brand aktuell...
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:14 Uhr von fridaynight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dohnny: Glaub ich nicht ;) was meinste was in diese Unbekanntheit an Geld kostet...
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:16 Uhr von Illiana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: durch das lesen von diesem Artikel haben wir alle ihm ein wenig Aufmerksamkeit gegeben ;)
Kommentar ansehen
27.08.2008 20:19 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Johny Mayer liebt Amy Winehouse: Also ich meine wenn er mit Amy Winehouse gehen würde wäre das ein gefundenes fressen für die Paparazzis und es kommt wieder ins rampenlicht das ist ihm Hundertprozent sicher !
Kommentar ansehen
28.08.2008 09:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist eigentlich: john mayer? jennifer aniston kenn ich ja noch, aber ihn? noch nie gehört!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben