27.08.08 12:45 Uhr
 281
 

Techart Porsche GT Street RS: Mit 700 PS auf Tempo 360

Porsche-Tuner Techart liebt es, die Konkurrenz immer wieder aufs Neue zu ärgern. Neuester Streich: der GTstreet RS auf 911 GT2-Basis. Optisch aufgehübscht hat das gute Stück außerdem ganze 170 PS mehr unter der Haube.

Maximale Drehmoment: 860 Newtonmeter. Woher kommt das Mehr an Getöse? Von einem modifizierter Turbolader, größeren Ansaugrohre, neuen, Ladeluftkühlern sowie einer klappengesteuerte Sportauspuffanlage. Derart aufgerüstet ist Tempo 360 kein Thema.

Logisch, dass so ein Geschoss kein Schnäppchen ist. Das Mindestgebot von 350.000 Euro ist aber doch ein echter Happen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MaiPenRai
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Porsche, Tempo, GT, Techart
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 12:48 Uhr von Dohnny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Auto: Ich find den Namen ein wenig zu lang.
Kommentar ansehen
28.08.2008 11:06 Uhr von Ich-bin-neu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9FF: Techart ist ja schon gut, aber schau mal bei 9FF vorbei, bis zu 910 PS im GT2.
Das Auto ist einfach nur Brutal

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?