27.08.08 12:22 Uhr
 11.184
 

Polizisten wecken nacktes Pärchen - Nach dem Sex im Vorgarten eingeschlafen

Nach einer durchzechten Nacht hatte sich das Pärchen, welches gerade zu Besuch in Hamburg ist, auf einer Wiese im Vorgarten des Hauses vergnügt.

Kurz danach war das Pärchen eingeschlafen und musste um 10 Uhr morgens von Hamburger Polizeibeamten geweckt werden, nachdem Nachbarn die Polizei alarmiert hatten.

Der Mann hatte nur noch seine Turnschuhe an, die Frau trug wenigstens noch den BH und ihren Slip.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Polizist, nackt, Pärchen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken
Saudi-Arabien: In Schulbuch sitzt versehentlich Meister Yoda neben König Faisal
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 11:58 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich, peinlich. Aber die beiden mussten wirklich einen hohen Alkoholpegel gehabt haben, dass denen sowas passiert ist. Wie viel Leute wohl vorher vorbei gelaufen waren und ein Foto mit ihrem Handy gemacht haben?
Kommentar ansehen
27.08.2008 12:38 Uhr von meisterallerklassen
 
+53 | -4
 
ANZEIGEN
Durchzechte Nacht + Sex Komavögeln? ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 12:43 Uhr von Maxner
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
wuhahaha: find ich sau lustig!!!
Kommentar ansehen
27.08.2008 12:48 Uhr von Swordfish_71
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Naja Die zwei können ja nicht direkt eingeschlafen sein - weil die Frau ja noch zeit genug hatte sich ihre unterwäsche anzuziehen - und es war wohl kaum ein Slip ouvert :-).

Wie dem auch sei - es ist gelungen das wachsame Nachbarn ( warscheinlich Rentner die eh nix besseres zu tun haben ) wieder mal scherif spielen konnten und die Polizei riefen. Jeder andere hätte sie direkt versucht aufzuwecken um ihne jede weitere Peinlichkeit zu ersparen

MfG:Swordfish_71
Kommentar ansehen
27.08.2008 12:51 Uhr von Holmy
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig geil, soetwas fehlt mir auch noch in meinem Lebenslauf.
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:03 Uhr von execute.exe
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
mir wäre das nicht peinlich!
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:11 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nich schlecht: und das im Vorgarten, wo es jeder sehen kann. Naja, die Ferien sind ja morgen hier in Hamburg vorbei :-) Weiss jemand in welchem Stadtteil es war?
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:11 Uhr von Leftfield
 
+3 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:18 Uhr von Partheeus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Quelle: Steht in der Quelle: "...splitternackt vor dem Hausblock...."; "...zurück ins Haus – nackt! [...] Denn die Klamotten waren – bis auf seinen Schlüpfer, der nur weniger Meter entfernt lag – nicht mehr aufzufinden".

HABEN DIE TOMATEN AUF DEN AUGEN??? Sie jawohl noch was an?!?!?! Oh man..... *kopfschüttel
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:20 Uhr von execute.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Lettfield: hast recht...ich habe nicht nach der Quelle geschaut. Ist auch egal, denn es ist denn eh nicht wichtig. Nur amüsant, aber keine News.....einfach nur ein "Lückenfüller", wie bei Bild....
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:35 Uhr von DarkDome
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
loool: also sowas passiert wenn man seinen haustürschlüssel vergisst...
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:43 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre unvorstellbar, wenn sie den Oralverkehr vollzogen hätte, dabei einschläft und daran erstickt! --- Also meine Lieben, diesmal ging noch alles gut! (ROFL)
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:26 Uhr von bloxxberg
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der schwarze zensurbalken auf dem bild ist in diesem fall nur ein schwarzer punkt, haha :D
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:16 Uhr von keynetworx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ehmm ja genau BILD-Zeitung und so ...
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:55 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
typisch deutsche päärchens.... :): lol*
Kommentar ansehen
27.08.2008 18:20 Uhr von maxfaxx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch normal! iwie muss man ja auch mal spontan sein und sex haben können!
Kommentar ansehen
27.08.2008 19:21 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hrhr geil, das nichma nen Hausbewohner den Anstand hatte nen Kaffee zu reichen.
Kommentar ansehen
27.08.2008 21:12 Uhr von Snoop75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: naja hässlige turnschuhe hatten sie auch noch :D
Kommentar ansehen
28.08.2008 07:36 Uhr von Th3Matrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr coole Aktion ;-)
Kommentar ansehen
28.08.2008 19:08 Uhr von WhoAmI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Swordfish_71: Vllt hat sie die Unterwäsche gar nicht angezogen, sondern einfach noch nicht ausgezogen, bevor sie eingepennt ist^^

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben