27.08.08 11:56 Uhr
 228
 

Oscargewinner Jarvier Bardem nackt

Der Spanier Jarvier Bardem hat keine Scheu sich nackt den Fotografen zu stellen und hatte somit auch kein Problem beim Baden fotografiert zu werden.

Den Darsteller kennt man erst seit kurzem genauer, da er einen Oscar gewann und seine Verlobung mit der Actress Penelope Cruz bekannt gab.

Jarvier Bardem hat in seiner Karriere schon viele große Preise gewonnen und ist gefragter denn je als Schauspieler.


WebReporter: Josephine81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Oscar
Quelle: mamarazzo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 11:13 Uhr von Josephine81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens gibt es hier mal was für Frauen zu gucken...;-) allerdings erst durch klicken auf den eingebauten Link...
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:55 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg nackte Typen findet man auch bei Google...

Isses nich shit egal ob der sich Nackt abblitzen lässt?

Ich will das Aguirre wieder so "Schundnews" einliefert... die haben wenigstens mehr Niveau als manch andere News.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?