27.08.08 10:24 Uhr
 752
 

Olympia: Ronaldinho machte schwedischer Fußballspielerin Heiratsantrag

Der brasilianische Fußballsuperstar Ronaldinho verfehlte nicht nur die Goldmedaille beim olympischen Fußballturnier, er kassierte außerdem noch einen Korb.

Die schwedische Fußballspielerin Johanna Almgren hatte es ihm angetan und so versuchte der 28-Jährige sein Glück. "Er ist auf mich zugegangen, hat mir in die Augen geschaut und meine Hand geküsst", erklärte sie.

Ronaldinho beließ es allerdings nicht dabei, sondern machte ihr gar einen Heiratsantrag. Almgren reagierte "geschockt" über seine unbeholfene Art. Außerdem "habe [sie] unverzüglich abgelehnt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Olympia, Olymp, Heirat, Fußballspiel, Heiratsantrag, Ronaldinho, Fußballspieler, Schwedisch
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 08:13 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach den vielen Fehltritten in letzter Zeit, hat er sich ja mal wieder was ganz tolles in den Sinn kommen lassen. Alles nur PR?
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:30 Uhr von Travis1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Um das zu beurteilen bräuchte man ein Bild der Schwedin;-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:33 Uhr von Blitzeis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das: bild von ihm langt mir schon vollkommen ;-)
da hätt ich als frau auch nein gesagt... hehe!
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:39 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: haben die schwedischen Frauen was im Hirn und fallen nicht auf so Julio Eglesias-Schmachtereien rein. Respekt!
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:39 Uhr von mappin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gebt den namen von ihr doch mal bei google bilder ein ;))
also schlecht sieht sie nicht aus xD wäre ja eine verschwendung diese pferdefresse zu heiraten *lach*
Kommentar ansehen
27.08.2008 11:46 Uhr von Travis1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fl0w: In voller Takelage natürlich!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?