27.08.08 10:06 Uhr
 310
 

DSDS: Bewerberflut für die sechste Staffel - RTL erwartet Rekordteilnahme

Nach Auskunft von RTL sollen sich für die sechste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bereits über 25.000 Bewerber gemeldet haben. Es sei davon auszugehen, dass sich die Zahl während der offenen Castings noch deutlich erhöht und somit alle vorangegangenen Staffeln toppt.

In der letzten Staffel des Castings konnte sich Rocksänger Thomas Godoj durchsetzen. Nur eine Woche nach dem Finale gelang es dem Rocksänger, sich an der Spitze der Charts zu platzieren.

Das erste offene Casting der neuen Staffel findet am Sonntag, den 31. August, in Mannheim statt. In den folgenden zwei Monaten zieht die Karawane weiter nach Berlin, Essen, Nürnberg, Hamburg und München. Ab Januar 2009 wird die Show im Fernsehen gesendet. Mit an Bord ist auch diesmal Moderator Marco Schreyl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, RTL, DSDS, Staffel, Bewerber
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 10:09 Uhr von mcdead
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
schon traurig: selbst der letzte verblödete rtl-zuschauer muss doch kapiert
haben das nach einer cd feierabend ist und höchstens noch
das dschungelcamp wartet. aber wer sich wegen ein paar tagen
ruhm freiwillig verheizen lassen will, bitteschön. gibt ja genug
dumme (was die bewerberzahl bestätigt)
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:15 Uhr von politikerhasser
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Dass sich immer wieder Zehntausende finden, die bereit wären, sich zunächst von Bohlen und später von der Öffentlichkeit vor aller Augen bloßstellen zu lassen - ich versteh`es nicht.

Letztlich habe ich die Vermutung, dass die Sieger der nächsten Staffeln bereits feststehen, egal wie auch immer das Publikum abstimmt.

Dieser ganze faule Zauber ist eine einzige Gelddruckmaschine und zumindest die Kosten für die Anrufe gehören zum Schutz der Jugend verboten.
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:19 Uhr von chabibi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ob Menderes wohl auch wieder dabei ist ? :lol:
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:21 Uhr von chip303
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Okay...nach einer CD kennt dich keiner mehr aber die "Zahnspangenfraktion" hat dein Konto dennoch gut gefüllt.....
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:31 Uhr von oneWhiteStripe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@uskumru: also für dich ruf ich sogar an :) das wäre das erste mal dass ich mich mit diesem müll beschäftige...

*kopfschüttel* an solchen sendungen merkt man wie dumm und primitiv ein grossteil der bevölkerung (gerade der "jungen") geowrden ist. so dumm und so debil war die jugend selten...

stop. dumm war "die jugend" schon immer in den augen der nichtmehr-jugendlichen...aber damals waren nicht die medien voll mit billigen, dummen kindern. heute hat man als vorbild subjekte wie paris hilton...seht euch nur die alte vom becker an. nix zu bieten. hohl ohne ende...aber im rampenlicht :)

stupidity sells. big time.

also meiner tochter würde ich verbieten da teilzunehmen...wobei ich sicher bin dass meine tochter nicht so dumm ist wie 80% der kinder in ihrem alter!! kein jambakind^^
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:42 Uhr von joudeli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Hehe, und soll ich mich jetzt auch noch bewerben, um dazuzugehören?
DSDS mag ja amüsant sein, aber Bohlen ist definitiv nicht nötig...
Kommentar ansehen
27.08.2008 11:28 Uhr von derSchmu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer da hin geht...geht dahin oder so...ich mein Godoj?! Tourt der noch oder ist der schon verschwunden?! Marc Medlock...achja der auf so nem Stadtfest (Genialer Gig fuer nen Superstar) mit Tomaten und Eiern beworfen wurde...
...naja habs gestern auch wieder auf Pro7 erlebt...das UnterschichtenTV weitet sich immer weiter aus...die schlechten Sendungen haben an einem Tag alle die gleichen Themen (Galileo und Taff: Wasserrutschen und ihre Rekorde) andere Sendungen werden nur noch von Laienschauspielern besetzt, Comedyshows mit nicht witzigen Comedians, Promishows mit nicht prominenten Gaesten, Dokusoaps mit dokumentierungsunwuerdigen Menschen und Gegebenheiten, Castingshows ohne Talente, Nachrichtenshows ohne Nachrichten, Quizshows ohne Gewinne und Hirn, andere Sendungen werden einfach nur noch wiederholt, bis auch der letzte Zuschauer vergraetzt ist....ich koennt sowas von kotzen...ist schon kein Zufall, dass mein 16Jahre alter TV erst in dem letzten Jahr angefangen hat, rumzumucken...das Niveau der Sender sinkt naemlich exponentiell...tja selbst mit den Sendern ist es wie mit den Politikern, es geht nicht um den Zuschauer, das Volk, es geht einfach nur um die Quote fuer die Werbeeinnahmen/Wahlstimmen...
Kommentar ansehen
27.08.2008 11:29 Uhr von CrazyTitan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein rechenbeispiel: bei einer minute pro teilnehmer (was schon sehr knapp kalkuliert ist) bruachen sie 25.000 minuten. 25.000 minuten sind 417 stunden. bei einem 12 stunden tag sind das 35 tage. also bei einer 5 tage woche etwa 7 wochen dauercasting. da kann ja was nicht ganz stimmen ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 20:48 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder das gleiche mit DSDS: Ich weiß ich komme sicher nicht weiter bei DSDS singe lieber unter der Dusche und außerdem nach einer Single hört man eh nichts mehr wo den die was gewonnen haben gewinnen die Sänger von den anderen Staffeln ich meine Alexander Klaws schon ein alter bekannter beim AMS nach seiner Gesangskarriere bei DSDS !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben