27.08.08 09:54 Uhr
 20.314
 

Film sollte zu gruselig zum alleine Ansehen sein - Fan kaufte daraufhin 227 Karten

Der Regisseur des Films "Phoonk", Ram Gopal Verma, hatte behauptet, es sei unmöglich, sich seinen Film alleine anzusehen. Dies geht aus einem Bericht der Zeitung "Pioneer" hervor.

Ein Mann aus Indien wollte diese Behauptung widerlegen.

Deshalb hat sich der Mann insgesamt 227 Karten für eine Vorstellung des Films in einem Kino in Bangalore/Indien gekauft. Der 30-Jährige ließ sich die Aktion 47.000 Rupien kosten, umgerechnet etwa 730 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Fan, Karte, Ansehen
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 10:00 Uhr von DarkRomantic
 
+79 | -3
 
ANZEIGEN
Und? War der Film nun wirklich so krass oder nicht?
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:13 Uhr von Eri-Tex
 
+30 | -83
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:13 Uhr von nightfly85
 
+49 | -7
 
ANZEIGEN
Die schlecht geschriebene Quelle wurde noch schlechter wiedergegeben.
Die News sagt überhaupt nichts aus, man weiss ja nicht einmal wie es "weiterging"...
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:19 Uhr von chip303
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
Es geht darum, dass der Regisseur in einem Interview gesagt hat, dass derjenige, der den Film allein guckt. 500.000 Rupien bekommt (7780 Euro).

Er ging wohl davon aus, dass man in einem Kino nie allein sein kann....

Auf Wunsch des Kinogängers wartete aber während der Vorstellung ein Arzt vor der Tür..

In zwei Stunden 7000 Euro machen ist doch nicht verkert :)
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:54 Uhr von NGen
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
hört jetz auf euch zu hauen! bis einer weint.
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:58 Uhr von Zipstah
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Bloß weil Bloß weil in einer Quelle wenig steht, muss man ja hier nicht noch weniger schreiben. Was ist das denn bitte für eine Logik?

@chip303: Das ist doch zum Beispiel eine wichtige Information, wenn sie denn wahr ist.
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:59 Uhr von Eri-Tex
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Och Mensch: Der ganze Scheiß hier um SN ist wirklich zum heulen.

Warum organisieren wir nicht mal ein Fest, wo sich Grotten-News-Poster und deren Supporter (warum auch immer?!) mit den "Kritikerkiddies" treffen.
Dann wird gemeinsam Braveheart gespielt. Von jeder Seite kommen etliche Leute mit Schwertern und Langbögen aufeinander zu und metzeln sich ordentlich ab.
Dann hört der ganze SN Dreck auf und ich spare mir die wertvolle Zeit, die ich hier mit kommentieren verbringe, für wirklich sinnvolle und SN-freie Zeit (falls ich bei der großen Schlacht um SN überlebe, hahaha!)
Kommentar ansehen
27.08.2008 11:02 Uhr von datenfehler
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Eri-Tex: "Und was soll das ganze hier jetzt?!
Spar dir deine Zeit für sinnvolle News auf"

1. ist sowohl der Autor als auch viele Leser mit niveauvolleren News überfordert; und auch nicht interessiert daran; und
2. erachten viele diese News als sinnvoll.

*g*
Kommentar ansehen
27.08.2008 11:30 Uhr von T00L
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: stand auch auf http://www.krone.at und dort bisschen mehr detailiert!

730 Euro geht eig für 227 Karten ....
Kommentar ansehen
27.08.2008 11:41 Uhr von HarryL2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@datenfehler: "2. erachten viele diese News als sinnvoll."



Was? Waaaas? Waaaaaaaaaaaas?

Hilfe.... ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 12:01 Uhr von CAA
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
name des films? da ich ein fan von horrorfilmen bin, finde ich dass der name des films fehlt...
*sehen will*
Kommentar ansehen
27.08.2008 12:20 Uhr von Bluti666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich finde diese News ziemlich lustig und sinnvoll, besser als die wo Beckham gegen einen Baum fährt oder Phelbs Webseite gehackt wurde! Allerdings würde mich auch mal interessieren, ob der Film nun wirklich so schlimm ist...
Kommentar ansehen
27.08.2008 12:21 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@CAA: ersten satz lesen.
Kommentar ansehen
27.08.2008 12:56 Uhr von Quicks
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
News ist doch witzig! Generell liebe ich an ShortNews, dass man hier auch mal Artikel lesen kann, die man sonst nicht bekommt.
Wenn ich mich nur über Politik und Weltgeschehen informieren will, geh ich auf spiegel, welt, n-tv oder sonstwas.

Hierbei heisst es ganz klar: Die Mischung machts!
Zum einen will ich mich natürlich über das Weltgeschehen informieren, zum anderen will ich aber einfach mal nur schmunzeln ... wie zB bei dieser News hier :)

Und das alles auf einer Seite, immer mit Link zur Quelle... ist doch super!!

Allerdings sollten die News dann auch gut geschrieben sein.
Hier werde ich leider nicht ganz befriedigt.
- Hat er es nun überlebt? ;)
- War der Film echt gut?
- Wann kommt er bei uns?
- Stimmt das mit der "Belohnung" fürs alleine anschauen?

Aber naja, wenns mich wirklich interessiert google ich halt.

Grüssle
Quicks
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:29 Uhr von Heldentum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: könnte mir Gesichter des Todes auch nicht alleine angucken
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:40 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Biene maja: Biene maja , hab ich auch nie geschaft mir diesen harten Stoff alleine reinzuzieren
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:32 Uhr von Surfacing
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://de.youtube.com/...

den kommentaren zufolge, soll der film ja ein flop sein
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:38 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Ich habe mir den trailer und den teaser mal auf youtube angesehen also entweder ich bin verrückt oder ist das die indische version von Der Exorzist ? Gruselig hat der trailer nicht gewirkt warscheinlich ist das auch nur so ein hype um möglichst viele leute reinzu locken
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:39 Uhr von DarkDome
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
7000€ ?? für so viel geld, schau ich mir jeden film alleine an
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:19 Uhr von Lockdown
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geldscheiser wegen einem Film??? boaaa
wegen einem film
dann soll er ihn hald im geschäft kaufen wo dieser Film so gut wie nicht kostet

naja seine Sache^^
Kommentar ansehen
27.08.2008 16:30 Uhr von Bhoys
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Für was 227 Karten kaufen besser sind zwei ! Einen Platz hat er und den anderen bekommt sein Teddybär damit er nicht so viel Angst hat !
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:22 Uhr von Bierlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DArk Dome: Wo steht denn dass der 7000 Euro bekommen hat ?
Kommentar ansehen
27.08.2008 18:01 Uhr von JayD2c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt noch ne Quelle: Der Erwähnte Kinobesuch ist auch Thema im heutigen "Schlusslicht" auf tagesschau.de
http://www.tagesschau.de/...

Falls es jemanden interressiert
Kommentar ansehen
27.08.2008 18:49 Uhr von Edgar 85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find die News auch interessant, mal was Neues und lustiges, versteh jetzt auch echt net was für Probleme einige Leute hier haben?
Kommentar ansehen
27.08.2008 19:53 Uhr von koelnerjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaubt auch schon das gerede von einem Regisseur der sein eigenen film vermarkten will.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben