27.08.08 09:43 Uhr
 1.300
 

Höllen/NRW: Familien-Clans gehen aufeinander los - Zwei Schwerverletzte

In der Ortschaft Höllen sind zwei benachbarte Familien-Clans aufeinander losgegangen. Bei der Massenschlägerei trugen zwei Beteiligte schwere Verletzungen davon.

Die Schlägerei begann am späten Abend und die Polizei musste einschreiten. Die Verletzten, ein 44-jähriger Mann aus Titz und eine 73 Jahre alte Frau, wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei stellte außerdem die Personalien von fünf weiteren Beteiligten fest. Die Polizei ermittelt noch in dem Fall.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Familie, Schwerverletzte, Hölle, Schwerverletzt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 01:41 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppt, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber Nachbarschaftsstreitereien sind ja anscheinend ein neues Hobby. Ob die einfach nichts anderes zu tun haben? Keine Ahnung. Warum da dann auch noch alte Leute (die Frau ist immerhin 73) mitmischen, ist mir ein Rätsel.
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:25 Uhr von oeds
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich gehört: Familie Müller, und Familie Maier haben sich gestritten, weil die Post die Briefe immer verwechselt. Da würde doch jede anständig Famile aufeinander losgehen...

/ironie
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:37 Uhr von aral
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: Entgegen Deiner Annahme scheint es sich hierbei um typisch deutsches Kleinbürgertum zu handeln. Nix Genaues weiß man nicht. Aber "Jülicherin" und "Mann aus Titz" klingt nicht nach dem, was Du gerne suggerieren würdest...
Kommentar ansehen
27.08.2008 11:08 Uhr von vitamin-c
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@123489: Du hast den Artikel nicht gelesen oder?
Kommentar ansehen
27.08.2008 11:23 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da war wohl die ´hölle´ los... ;)
Kommentar ansehen
27.08.2008 11:27 Uhr von T00L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler? " schere Verletzungen " ...sollte es nicht !schwere! .... heißen ?

Und wer geht bitte auf eine 73 Jahre alte Frau los ? ist schon krank eigentlich.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?