27.08.08 08:35 Uhr
 1.869
 

Fußball: Referee verbot Werner Lorant das Rauchen

Beim Spiel VfR Neuburg gegen SV Ata Spor, bei dem Werner Lorant Trainer unter Vertrag steht, wurde dieser von dem 18-jährigen Schiedsrichter mit einem Rauchverbot belegt.

Nach Angaben der "Augsburger Allgemeine" rauchte Lorant am Spielfeldrand ununterbrochen, was den jungen Referee dazu veranlasste, dieses Verbot auszusprechen.

Auch sportlich lief es bei seiner Mannschaft nicht. Sie verlor 1:3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rauch, Rauchen, Werner Lorant
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 08:43 Uhr von psycoman
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Schiedsrichter: auch wenn es shortnews heißt werden die Nachrichten noch auf deutsch verfasst, oder? Referee soll vermutlich etwas Abwechselung in den Text bringen , was ich an sich gut finde, aber dann doch bitte auf deutsch.

Zur Meldung selbst stellt sich mir die Frage, ob denn im Stadion an sich Rauchverbot herrscht, denn dann war das vollkommmen berechtigt.
Kommentar ansehen
27.08.2008 09:09 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Da Lorant als Trainer eine Vorbildfunktion hat: finde ich diese Entscheidung absolut i.O.
Und das sagt ein Raucher... ;)
Kommentar ansehen
27.08.2008 09:20 Uhr von Lockdown
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst ein Raucher ist ein Vorbild: ich finde das volkommend okay
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:01 Uhr von HoldOn
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Vorbildfunktion? Vorbildfunktion für wen?
Für den 40-jährigen, der mit 1,7 Promille auf der Flucht vor seinem häuslichen Unfrieden ist?
Für die Glatze, die den Steuerzahler zwingt, mit jährlich 50 Mio Euro die Innenstädte und Stadien zu sichern?
Für den Jugendlichen, der sich nach dem Spiel zum Komasaufen trifft?
Kommentar ansehen
27.08.2008 10:58 Uhr von o-neill
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Steht: ganz klar in den Regeln, dass Offizielle auf der Banke weder rauchen noch Alkohol trinken dürfen.
Kommentar ansehen
28.08.2008 03:55 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich persönlich bin Nichtraucher, bin aber trotzdem skeptisch gegenüber der gehypten Antiraucherhysterie.

Was ich aber völlig geil finde, ist dass sich ein 18jähriger Schiri sowas traut und so konsequent ist.
Kommentar ansehen
30.08.2008 19:06 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bestimmt: weil er nicht rauchen durfte und deswegen falsche anweisungen gab....ironie abgestellt

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben