26.08.08 21:29 Uhr
 1.605
 

Rache: 13 Männer überfielen 21-Jährigen

Der Überfall auf einen 21-Jährigen, der am Wochenende von einer Gruppe von 13 maskierten Männern unvermittelt angegriffen und brutal verletzt wurde, war nach Aussage der Biberacher Polizei ein Racheakt.

Die Konkurrenz zweier Gruppierungen, die in der Drogenszene beheimatet sind, spielte eine weitere Rolle im Umfeld der Tat.

Die Polizei konnte alle Beteiligten ausfindig machen. Es wurden Baseballschläger, Gesichtsmasken und Rauschgift sichergestellt. Haftbefehl wurde gegen fünf Beteiligte erlassen.


WebReporter: john5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Rache
Quelle: www.kanal8.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 21:34 Uhr von R3plic4tor
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Irgendwie muss ich bei alles über 3 Leuten direkt an eine gewisse Gruppe denken...
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:38 Uhr von falkz20
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
ich auch: sowas aber auch...
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:39 Uhr von Noseman
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
Dann sag mal an wen: Die 3 Musketiere?
Die Fantastic four ?
Die glorreichen 7?
Die 12 Apostel?
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:41 Uhr von R3plic4tor
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
@Noseman: Wahnsinnig lustig bist du...
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:50 Uhr von Gierin
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Egal aus welcher Gruppe sie kommen: Es sind schlicht 13 feige Memmen!
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:54 Uhr von joseph1
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
fahrt: einfach mal nach biberach und bildet euch selbst ne meinung schönes ulmer vor ort städtchen halt mit gewalt und sozialen problemen wie in jedem vorort p.s ich komme nicht von dort aber die leute die ich dort kennen lernen durfte ( ja auch deutsch sprachige Türken, Slawen etc.) waren super einfach hin da
Kommentar ansehen
26.08.2008 22:22 Uhr von Noseman
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Kuemmelmonster: Wenn ich von Gesichtsmasken und Baseballschlägern lese, dann habe ich allerdings ganz andere Assoziationen.

Ich hätte eher an Serkan, Ufuk und Co. gedacht, wenn es sich um Messer gehandelt hätte.

Aber das ist ja auch ganz egal: warum spricht er nicht aus was er genau meint?

Wer nicht Powernewseinlieferer ist und auf Shorties scharf braucht sich doch keinen Kopf machen, wenn er mal ein Minus mehr reingedrückt bekommt.
Kommentar ansehen
26.08.2008 23:44 Uhr von LOS KACKOS
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@R3plic4tor: kein wunder, 2 meiner freunder wurden jeweils alleine von 10 mann angegriffen, wie man sich LEIDER denken kann, türken und russen, das soll keine hetze sein, das ist die realität vor der man sich nicht verstecken sollte
Kommentar ansehen
27.08.2008 02:04 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
dreizehn: männer überfallen einen......das waren ja richtig mutige kerle.....warum wird nur gegen fünf ermittelt? was ist mit den restlichen acht?
Kommentar ansehen
27.08.2008 07:01 Uhr von Subzero1967
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bogir: Die restlichen 8 waren verdeckte Ermittler.Anders kann ich mir das auch nicht Erklären.13 erbärmliche möchtegern Mafiosis.
Kommentar ansehen
27.08.2008 09:48 Uhr von Puntaskala
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vorurteile sind schön was schönes was ...

Ist doch scheiß egal aus welchem Land die kommen, ob die nun grün, blau oder lila sind ...

Die Tatsache is , 13 Halbstarke gingen auf EINE einzige Person los und haben diese fertig gemacht .



* schonmal daran gedacht das Ali & Heinz zusammen auf den Kerl drauf sind ... nenenene
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:57 Uhr von mustermann07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Political Correctness: Man wirft einige Wölfe in einen Hasenstall und wundert sich dann warum die Hasen so aggressiv geworden sind und sich gegenseitig zerfleischen....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben