26.08.08 21:27 Uhr
 5.854
 

Kate Moss nackt beim Shooting

Mit Schönheit Kate Moss als Model hat man in letzter Zeit nicht mehr wirklich gerechnet.

Jetzt ist das Supermodel zurück und hat angeblich das beste Shooting ihrer Karriere absolviert.

Kate Moss zeigte sich während des Shootings für das Magazin "Interview" teilweise nur mit einer blonden Perücke und Handschuhen bekleidet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Kate Moss, Shooting
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 21:37 Uhr von pollyprice
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Wow: Sie ist wirklich noch immer eines der besten Models. Jedes Shooting sitzt.
Kommentar ansehen
26.08.2008 22:23 Uhr von McMurdock
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Kate hat was Ja, eine knabenhafte Figur.
Kommentar ansehen
26.08.2008 22:29 Uhr von weg_isser
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ McMurdock: Da ist was drann! Wobei..es kann auch an der Magersucht liegen! ;)

Nee, ist schon ne Hübsche! *hust* ^^
Kommentar ansehen
26.08.2008 22:55 Uhr von CasparG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich steh: mehr auf softere weiber, die is mir zuuu unweibisch..
Kommentar ansehen
26.08.2008 23:24 Uhr von Mighty-Marko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich ja mal wieder Klasse! Die eigene HP oder von mir aus Blog-Page als Quelle zu benutzen. Wieso mach ich das nicht allmählich? ~.~
Kommentar ansehen
27.08.2008 02:05 Uhr von Borgir
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
schönheit? kate moss ist alles, aber keine schönheit....ein verdrogter, dürrer hungerhaken
Kommentar ansehen
27.08.2008 07:23 Uhr von Kristian37
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die würd ich füttern,nicht fi...
Kommentar ansehen
27.08.2008 07:36 Uhr von sanfrancis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die hat aber immer harte Nippel, also könnte man sie ja auch als Garderobe benutzen und in die Ecke stellen ,-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 08:38 Uhr von Darkman149
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagte doch schon Michael Mittermaier: Ich weiß gar nicht mehr welches seiner 3 Programme das war. Aber in einem hat er doch die Werbung für das Parfum Obsession auf die Schippe genommen. Da meinte er zu dieser Werbung, dass er jedes Mal, wenn Kate Moss in dem Spot "Obsession" sagt versteht "was zum essen". Leider steckt in diesem Scherz viel Wahrheit wenn ich mit dieses Bügelbrett so ansehe. Für mich persönlich dürfen Frauen dann doch ruhig ein paar Kurven haben.
Kommentar ansehen
27.08.2008 08:57 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja wenn die zum Röntgen muss braucht man die auch nur vor eine 100W Birne halten ^^
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:25 Uhr von Bhoys
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nackt: Auch ja gestern habe ich meine Freundin nacht in der Dusche gesehen !

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben