26.08.08 20:48 Uhr
 517
 

Amy Winehouse beim Koksen erwischt

Amy Winehouse, Sängerin aus Großbritannien, ist mal wieder beim Koksen erwischt worden.

Die Sänger befand sich in einem Londoner Club und zog sich dort eine Prise Koks rein.

Eine Kamera filmte Amy Winehouse, wie sie die Drogen konsumierte. Amy Winehouse ist dafür bekannt, schon länger drogensüchtig zu sein.


WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 20:43 Uhr von Merlin477
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist eindeutig. Das Mädel macht sich selbst kaputt. Wer weiß wie lange das mit ihr noch gut geht.
Kommentar ansehen
26.08.2008 20:54 Uhr von WhoAmI
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist schon ne erstaunliche Neuigkeit Trotzdem schade, dass sie sich so kaputtmacht... die Musik ist ja nicht schlecht!
Kommentar ansehen
26.08.2008 20:56 Uhr von pollyprice
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Video ist zwar leicht undeutlich (um es mal nett auszurücken), aber man erkennt schon, was sie da tut. Rehab!
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:07 Uhr von Bhoys
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nichts neues: Die macht sich ihr leben mit so jungen Jahren schon kaputt da hilft leider auch keine Klinik in gut zwei Wochen wird sie eh leider wieder rückfällig arme AMY !
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:15 Uhr von Maskenmaedel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
eine echte news währe: Amy seit 1 Jahr clean. Alles andere ist Normalität. Leider!
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:42 Uhr von Shaft13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Maskenmaedel: Du bringst es auf dem Punkt.

Amy Winehousen beim koksen ist leider das normalste der Welt.
Ungefähr so Newswürdig wie "Franz Beckenbauer beim Bier trinken erwischt"
Kommentar ansehen
26.08.2008 23:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ist ja nix neues, gibts von der transe ähh tante auch mal positives zu berichten? amy ab in die gruft und stirb endlich. ne kiffer tante vermisst kein schwein immer schön voll pumpen und koksen bis die schwarte kracht und in die venen spritzen bis zum tod
Kommentar ansehen
27.08.2008 02:08 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nicht das erste mal: und nicht das letzte mal.....die erlebt das jahresende nicht mehr wenn sie so weitermacht....aber ganz ehrlich...selbst schuld und deshalb kein mitleid.
Kommentar ansehen
27.08.2008 09:15 Uhr von Sexybeast73
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Ist ja nix neues oder ???? Ist das ne News wert ?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben