26.08.08 20:32 Uhr
 560
 

Schweiz: Auszubildender stellt Führerscheine ohne Prüfung aus

Ein 24-jähriger Auszubildender des Waadtländer Straßenverkehrsamtes hat die Führerscheine von drei Männern eigenmächtig erweitert.

Somit konnten die Betroffenen, im Alter von 22 bis 46 Jahren nach Zahlung eines Betrages ohne erforderliche Prüfung zusätzliche Fahrzeugklassen fahren. Die drei Führerscheine wurden wieder eingezogen.

In einem anderen Fall wurden Erste Hilfe-Ausweise von einem Auszubildenden ausgestellt, obwohl die Kurse von den Personen nie besucht wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Führerschein, Führer, Prüfung, Auszubildende
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 20:26 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dies so einfach ist, dann bräuchte ich auch noch eine weiter Klasse in meinem Führerschein. Was würde dies kosten?
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:28 Uhr von WhoAmI
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz schön unverantwortlich aber was tut man nicht alles um sein Einkommen zu steigern...
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:50 Uhr von jsbach
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alles was einen: amtlichen Stempel hat ist ja gültig. Ob der seinen Job weiterhin ausüben darf oder im Keller im Archiv weiter beschäftigt wird? :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eva Högl hat es in die internationale Presse geschafft
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?