26.08.08 19:17 Uhr
 260
 

Kindergeld für Angelina Jolie und Brad Pitt in Frankreich?

Das Prominentenpaar "Brangelina", also Angelina Jolie und Brad Pitt, könnte theoretisch in Frankreich einen Antrag auf Kindergeld stellen. Das Paar hat sechs Kinder und würde eine staatliche Zuwendung in Höhe von 2.000 Euro bekommen.

Das vorwiegend in den USA lebende Paar erhielte laut dem US-Magazin "People" die Möglichkeit, in dem französischen Ort Brignoles einen entsprechenden Antrag zu stellen. Dort seien sie im örtlichen Meldeamt registriert.

Die ihnen dann zustehende Summe würde aus 1.000 Euro für das Kindermädchen und jeweils Waisenrente für die drei Adoptivkinder bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Frankreich, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Kindergeld
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 19:29 Uhr von weg_isser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ganz toll! Die werden es sicherlich brauchen...die nagen ja am Hungertuch!
Kommentar ansehen
26.08.2008 19:38 Uhr von christi244
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
weg: sei mal sicher, dass brandolina diese Kohle, wenn sie diese überhaupt beantragen in soziale Projekte stecken.
Kommentar ansehen
26.08.2008 19:59 Uhr von sanfrancis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte die wollen weg aus Frankreich, oder reizt das Kindergeld jetzt zum bleiben ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 01:21 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waisenrente??? ähm ... die haben die kinder doch adoptiert, sie also sozusagen als ihre eigenen kinder angenommen mit genau den gleichen rechten & pflichten wie bei den leiblichen kindern, oder...?!

wie kann es dann sein, dass die kleinen anspruch auf ne waisenrente haben - soweit ich weiß leben angelina jolie & brad pitt doch noch ...
Kommentar ansehen
27.08.2008 02:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@christie244: da wirst du recht haben. die beiden tun sehr sehr viel für soziale projekte. und das ist gut so
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:10 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die könnten... theoretisch... blablubb...

haben sie? nein? dann wayne?^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?