26.08.08 18:35 Uhr
 182
 

Was die Kinder von Liv Tyler und Reese Witherspoon machen, wenn sie groß sind

Die kleinen Jungs von Liv Tyler und Reese Witherspoon wissen schon genau, in welchem Beruf sie später einmal arbeiten wollen.

Liv Tyler sagt, ihr kleiner Milo sei verrückt nach Traktoren. An ihren freien Tagen müsse sie ihn immer in seinem kleinen Trecker herumfahren. Jetzt wolle er unbedingt Bauer werden.

Der Sohn von Reese Witherspoon will Pizza-Junge werden. Davon ist die Oscar-Preisträgerin nicht sehr begeistert. Sie sagt, es sei nichts Verkehrtes an dem Job. Aber es sei schwer vorstellbar, wie er damit Karriere machen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Liv Tyler
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 18:45 Uhr von seschelboot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ehm ja ´´Aber es sei schwer vorstellbar, wie er damit Karriere machen wolle.´´ Ja ist doch egal! Man kann auch ohne Karriere glücklich sein und ein schönes Leben führen !
Kommentar ansehen
26.08.2008 18:49 Uhr von RoyalHighness
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: Wie alt sind die beiden denn? 3? 4? Als Kind will man alles mögliche werden, vom Arzt über Lokführer bis hin zum Feuerwehrmann.

Ich bezweifel irgendwie, dass die beiden Kinder irgendwann überhaupt einmal richtig arbeiten werden...Wahrscheinlich enden sie später wie Paris Hilton & co..Einfach einen "teuren" Familiennamen haben und ne Menge Geld erben...und dann vielleicht noch mit dem einen oder anderen Skandal in diversen Boulevard-Blättern abgedruckt werden.


MFG

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?