26.08.08 15:04 Uhr
 431
 

Playstation 3: Firmware-Update 2.50 soll Screenshot-Funktion enthalten

Wie unsere Kollegen von CVG angeblich von einer "Entwickler-Quelle" erfahren haben, soll Sonys nächstes Firmware-Update für die Playstation 3 eine Screenshot-Funktion mit sich bringen, die es erlaubt Screenshots direkt aus den Spielen heraus aufzunehmen.

Wie genau das neue Feature funktionieren soll und ob womöglich Funktionen zur Verwaltung und Veröffentlichung der Screenshots mit enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt.

Sony hat bislang noch kein Angaben gemacht, was im 2.5-Firmware-Update enthalten sein wird. Es bleibt also abzuwarten was sich aus dem Gerücht entwickelt.


WebReporter: AslanPower
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Screenshot, Screens, Funktion, Firmware
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 15:12 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre cool: So kann ich dann witzige Aufnahmen von GTA IV festhalten :-)
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:26 Uhr von nightfly85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Screenshot-Funktion na darauf hat die Welt gewartet
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:26 Uhr von palanden
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn was dran ist, wäre es sicherlich ein nettes Feature. Mehr aber nicht...
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:33 Uhr von stalkerEBW
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
joo: nen nettes feature isses bestimmt, aber eine news wert?!^^ na ich weiß ja nich
Kommentar ansehen
26.08.2008 18:23 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sony soll endlich mal gestehen, dass Homebrews denen immer überlegen sind. Bei der PSP gibt´s z.B. schon viele Screenshot-Plugins..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?