26.08.08 14:58 Uhr
 835
 

David Hasselhoff: Brathähnchenorange in TV-Show

Momentan ist der ehemalige "Baywatch"-Bademeister zusammen mit Sharon Osbourne als Talentsucher in der Jury der US-Show "America's Got Talent" tätig. Aus technischen Gründen musste jetzt eine Aufzeichnung unterbrochen werden.

Sharon Osbourne sagte zur überraschenden Drehpause: "Toll, dann trinke ich mal eine Tasse Tee! Aber David wollte woanders hin." Der besuchte kurzer Hand ein Sonnen-Studio um die Ecke und stellte sich in die Selbstbräuner-Dusche. "Als David wiederkam, war er knall-orange", so Sharon Osbourne.

Die Produzenten der Sendung waren überhaupt nicht begeistert, weil David Hasselhoff vor der Drehpause noch blass war, nach dem Sonnenstudio-Besuch jedoch dunkel-orange auf dem Bildschirm erschien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, David, David Hasselhoff
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 15:07 Uhr von RoyalHighness
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wer: in seiner Pause nichts besseres zu tun hat, als untern Assi-Toaster zu rennen, tut mir wirklich, wirklich leid.

Ne Tasse Tee ist sicherlich gesünder und da gibts vermutlich auch keinen Ärger mit den Produzenten :)

Aber was sollen wir von David Hasselhoff noch erwarten, nach seinem volltrunkenen Burger-Mampf-Video...


MFG
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:15 Uhr von vitamin-c
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das vorstellt - Im Bild: David Hasselhoff total normal
- Bild 2: Schwenker zum Casting-Show-Kandidat
- Bild 3: Zurück zu Hasselhoff, auf einmal sitzt da ein grinsender Südländer :-)
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:28 Uhr von palanden
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gut aber was solls? Meine Güte lasst den Mann doch machen was er will!
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:38 Uhr von ALDI-informiert-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mmmh lecker Brathähnchen Danke David, werde gleich ein halbes Hänchen mit Pommes Majo essen gehen...
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:59 Uhr von aktiencrack2009
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitteschön ist denn Brathänchenorange für eine Farbe??
Kommentar ansehen
26.08.2008 16:25 Uhr von Mulakke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Echt wahr als ich das Bild gesehen habe bin ich erstmal zum Imbiss und hab mir ein halbes Hähnchen geholt...ich bin definitv zu leicht beeinflussbar!!
Kommentar ansehen
26.08.2008 16:46 Uhr von 08_15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch was morgen auf dem Teller liegt: deutschlands beliebtester vogel mit einem bein
Kommentar ansehen
26.08.2008 16:57 Uhr von Mulakke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollte David mal überlegen ob er in dem Bereich sich nach nem Werbevertrag umschaut....der Hähnchenkonsum ist heute bestimmt um 5000 Stk. weltweit gestiegen
Kommentar ansehen
26.08.2008 17:37 Uhr von realfortran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: ich hau mir grad so sehr auf die schenkel, das es weh tut!!!
einmal am tag so richtig herzhaft lachen, soll gesund sein!

danke für die news!!
Kommentar ansehen
26.08.2008 20:47 Uhr von ko.ok
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Osborne hat sich mit Sicherheit auch kaputtgelacht, wenn ich mich so an den Charakter erinnere.

Also wars doch eine witzige Sache, außer für den Produzenten. Aber der wird das auch eher mit Humor genommen haben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben