26.08.08 14:49 Uhr
 460
 

Aus Eifersucht legt ein Mann das Auto des Rivalen aufs Dach

Weil ein 23-jähriger Tischler aus Sondershausen in Thüringen seine Freundin mit einem anderen Mann gesehen hat, entschloss er sich zu einem ungewöhnlichen Racheakt.

Der Mann holte seinen Radlager, fuhr zum Renault des Nebenbuhlers und hob den Wagen hoch. Dann ließ er den Pkw so fallen, dass das Auto auf dem Dach landete.

Der Besitzer des Renault erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Dach, Eifersucht, Rivale
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 14:47 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Bild. Aber eine nette Aktion. Der andere dürfte ganz schön blöd geguckt haben. Und der Tischler wird so schnell wohl keinen Konkurrenz mehr bekommen.
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:03 Uhr von sanfrancis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja: die Eifersucht, was wurde dadurch schon alles verursacht,
sowohl Lustiges bis hin zu Mord- u. Totschlag.
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:29 Uhr von palanden
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
DU ***** JETZT DREH ICH DEIN AUTO UM!!!
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:33 Uhr von PuerNoctis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Bei der Überschrift dachte ich, der hat das Auto auf irgendein Hausdach gelegt ^^
Kommentar ansehen
26.08.2008 16:30 Uhr von bannman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol... Der Hulk hat zugeschlagen. Der Mann muss unglaubliche Kräfte haben, wenn er ein Auto mit Hilfe eines "Radlagers" auf´s Dach legt.

"Dont make me angry, you wont like me when Im angry!!!"
Kommentar ansehen
26.08.2008 16:31 Uhr von bannman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hab ich noch vergessen: klugscheiss_off

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?