26.08.08 12:24 Uhr
 391
 

Katy Perry würde am liebsten Scarlett Johansson küssen

Die 23-jährige Sängerin steht mit ihrer Single "I kissed a Girl" seit Wochen in den Charts.

Wie sie auf die Idee des Titels und den dazu passenden Songtext kam, verrät sie nun auch. Katy Perry ist sehr von der gleichaltrigen Hollywood-Diva Scarlett Johansson begeistert, sie war Inspiration für den Hit.

Die Sängerin gibt selber zu: "Als ich Scarlett in einer Zeitschrift entdeckte, sagte ich zu meinem Freund: 'Wenn sie jetzt um die Ecke käme und Lust hätte, mit mir rum zu machen, würde ich nicht Nein sagen.'"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Katy Perry, Scarlett Johansson
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 12:26 Uhr von weedalicious
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
japp, das gleiche sag ich meiner freundin auch immer !
Kommentar ansehen
26.08.2008 12:28 Uhr von borgworld2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Genau! Ich kann das nachempfinden, wenn Scarlett Johansson bei mir um die Ecke käm und hätte Lust rumzumachen würde ich auch nicht nein sagen...
Kommentar ansehen
26.08.2008 12:32 Uhr von DarkRomantic
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich werd ja heute richtig verwöhnt mit sinnvollen news! Auch Dir gilt mein Dank!
Kommentar ansehen
26.08.2008 12:40 Uhr von Holmy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja als Single würde ich da auch nicht nein sagen, aber als glücklich verliebter ein ganz klares nein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?