26.08.08 10:53 Uhr
 15.807
 

Private Nacktbilder von Supermodel Elsa Benítez aufgetaucht

Normalerweise erscheinen ihre Fotos in großen Zeitschriften wie "Vogue" und sie modelte für Marken wie "Dolce & Gabbana".

Allerdings zeigt sich die 30-jährige in diesen Hochglanzmagazinen oder auf Laufstegen im Gegensatz zu den jetzt aufgetauchten Privatfotos nicht nackt.

Bei den Privataufnahmen zeigt sich das Supermodel wie Gott sie schuf. Allerdings muss sie sich mit ihren Traum-Maßen auch nicht verstecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktbild
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 10:48 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie war sich wohl sehr sicher, dass sie nicht beobachtet wird. Wahrscheinlich hat ein Paparazzi hier mit einem Teleobjektiv die Bilder seinen Lebens gemacht.
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:12 Uhr von Holmy
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Nice Tits ! :)
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:29 Uhr von nightfly85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
omg sex sells.. Gutes Beispiel.
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:56 Uhr von sony92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die: bekomt dafür bestimmt noch genügend geld
Kommentar ansehen
26.08.2008 12:02 Uhr von mzbuffy
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
supermodel? Nie von der Gehört. Wer soll das sein.

Auch nur irgend eine Nackte. also wayne...
Kommentar ansehen
26.08.2008 12:36 Uhr von dba
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bild sind nicht die ersten denn es gibt einige weitere Bilder von Elsa Benítez wo man untenrum auch alles sieht, aber die dürfen sie in der bild nicht zeigen...
Kommentar ansehen
26.08.2008 14:36 Uhr von _BigFun_
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
najo: die besten Zeiten hat die Gute aber schon hinter sich... aba wie sagt Horst Lichter " Läääääcccckkkkaaaaaaaaaaa!!!!"
Kommentar ansehen
26.08.2008 17:29 Uhr von five_of_ten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Supermodel ist jetzt Super-Nackedei: diese überschrift ist Pulitzerpreis verdächtig
Kommentar ansehen
26.08.2008 17:52 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mzbuffy: ich finds jedesmal köstlich wenn die Leute schreiben"wayne interessierts".Aber komischerweise klicken sie News immer an und geben sogar ein Kommentar ab.:-)
@NEWS KLASSE FRAU
Kommentar ansehen
26.08.2008 20:26 Uhr von S-Lost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber: Villeicht wollte sie sich ja verstecken....möchte mal den Bild Redakteur sehen, der sich freiwillig nackt ablichten lässt o0
Kommentar ansehen
27.08.2008 06:55 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@S-Lost wie wäre es wenn sn-user/innen sich nackt ablichten lassen... :)

ironie off*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben