26.08.08 10:29 Uhr
 871
 

Bonbons für Rauschgift gehalten: Jäger zielt auf Jugendliche

Jähes Ende einer Kirchweih: Weil er total betrunken in Goldpapier eingepackte Karamellbonbons für Rauschgift hielt, griff ein 50 Jahre alter Jäger in Limmersdorf im Landkreis Kulmbach zum Gewehr.

Er zielte auf die Gruppe Jugendlicher und gab zwei Schüsse ab - beide Schüsse verfehlten glücklicherweise ihr Ziel und trafen niemanden. Kurz nach den Schüssen wurde der Schulbusfahrer von Zeugen der Tat nach Hause gebracht.

Dort nahm ihn wenig später auch die Polizei fest und stellte einige Waffen bei dem 50-Jährigen sicher. Nur von der Tatwaffe fehlt noch jede Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lockenkopf5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Jäger, Rausch, Rauschgift, Bonbon
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 10:35 Uhr von sluebbers
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
argh: wie kann es sein, dass jemand stinkbesoffen noch mit einer waffe hantiert? waffenbesitzkarte/jagdschein auf lebenszeit entziehen.
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:36 Uhr von Travis1
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Etwas: wirr geschrieben!

Jäger oder Busfahrer?
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:44 Uhr von high-da
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
ich sage es doch: waffen habe nur was bei der polizei suchen.
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:45 Uhr von mustermann07
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Lol diese scheiß Alkjunkys: Das beschißenste Gesindel das diese Gesellschaft zu bieten hat..... Selbst voll drauf schießt das dumme Schwein auf andere, schließlich könnte ja jemand Drogen nehmen und das muß man unterbinden. hahahahaha

Dem dummen alten Alkjunky sollte man seine Waffe so tief in den .rsch schieben, bis sie oben wieder rauskommt....
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:47 Uhr von Jaecko
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und weg mit der Jägerlizenz und allen Waffen und ab in ne Anstalt mit dem Vogel.
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:30 Uhr von heyj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ travis: man kan beides sein jäger und busfahrer meine ehemaliger direkt war auch lehrer und jäger ist anscheinend kein vollzeit job ^^
Kommentar ansehen
26.08.2008 12:40 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verwechselt da nicht was: Jäger : Rennt durch den Wald oder versteckt sich und killt Tiere, was ein Hobby mit einer besseren Einweisung.


Förster : Kümmert sichh um den Wald und die Tiere , was
klar ein Fulltime-Job mit sehr schwerer Ausbildung ist.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
26.08.2008 12:55 Uhr von Alfaeins
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe ich da was nicht. " Ist von Zeugen nach Hause gebracht worden " Gehört so was nicht gleich zur Polizei oder in den Knast. Das waren ja Super Freunde . Wohl selber besoffen. Merkwürdiges Verhalten. !!!
Kommentar ansehen
26.08.2008 14:11 Uhr von VitaminX
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
jäger: sind wohl so ziemlich das überflüssigste was die evolution hervorgebracht hat.alte säcke die lust am töten haben.
Kommentar ansehen
26.08.2008 14:50 Uhr von sluebbers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bigpapa: um einen jagdschein zu bekommen, ist weit mehr als eine "bessere einweisung" vonnöten. die jägerprüfung wird nicht umsonst "grünes abitur" genannt.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:03 Uhr von WhoAmI
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar Der Anblick von Drogen ist schon ein guter Grund um um sich zu ballern... Er ist ja n´Jäger das passt ja super. Auf ner Kirchweih? Warum hat der da ne Waffe bei sich? Um sich im Suff auf dem Heimweg, vor Angriffen drogenabhängiger Jugendlicher zu schützen? >.<

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben