26.08.08 10:22 Uhr
 743
 

Flugzeug musste wegen Pilzen zwischenlanden

Eine Ryanair-Maschine die auf dem Weg von Budapest nach Dublin war, musste auf dem Hunsrückflughafen Hahn einen Zwischenstopp einlegen. Der Grund waren Pilze in einem Gefrierbeutel.

Nach Angaben der Polizei hatte ein Fluggast den Beutel mit Pilzen in seiner Kabine ins Gepäckfach gelegt, wo dieser dann auftaute. Die Flüssigkeit tropfte auf einen anderen Passagier und löste bei diesem Reizungen der Schleimhaut aus.

Der Pilot entschloss sich zu einem Zwischenstopp in Hahn, damit der Passagier im Krankenhaus von Simmern ärztlich versorgt werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Pilz
Quelle: www.swr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Barcelona: Fünf weitere mutmaßliche Terroristen von Polizei getötet
KKK-Führer droht schwarze Journalistin während Interview zu "verbrennen"
Fake-Mahnungen per Mail wegen "Youporn.com" in Umlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 10:26 Uhr von N-XD4
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Irre ich mich: oder musste das nicht "Pilzen" heißen?
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:27 Uhr von weedalicious
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fehler: "Flugzeug musste wegen Pilze zwischenlanden
Eine Ryanair-Maschine die auf dem Weg von Budapest nach Dublin war, musste auf dem Hunsrückflughafen Hahn einen Zwischenstopp einlegen.." <- wegen pilzeN, relativsatz nach maschine .....
ansonsten, wayne ... :D ne sorry ... hab heude meinen guten ...
armer passagier, und nur wegen der pilze so einen aufstand ...
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:33 Uhr von gofisch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wtf waren das für pilze, dass abtropfwasser reizungen verursacht hat? ^^
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:36 Uhr von coolio11
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@N-XD4 + @weedalicious: genau so ist es!
"Pilzen" statt "Pilze" wäre in der Überschrift richtig gewesen
Wie zwei Stunden zuvor auch, da hätte es in der Überschrift "Diensträdern" heißen müssen statt "Diensträder".
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:39 Uhr von Tyfoon
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wie: ungeheuer wichtig ist sind solche "News"?

Das traurige daran, und das kommt in letzter Zeit überdurchschnittlich oft vor, ist die Tatsache, dass weder der Autor noch die Checker bei SN mit der deutschen Rechtschreibung vertraut sind.
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:56 Uhr von bigpapa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist wichtig: sie zeigt nämlich was die Kontrollen an den Flughäfen taugen.

N I X .

Pilze eingefroren. Ja Leute sorry aber seit ich mein 3 Krimi gelesen habe weis ich das Pilze sehr "nette" Nebeneigenschaften haben.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?