26.08.08 10:18 Uhr
 1.793
 

Für Realityhsow gehen Promis in den Knast

Prisoner X heißt ein neues Realityshow Format, wo sich diverse Promis in die härtesten Gefängnisse der Erde einschließen lassen.

Zu den teilnehmenden Promis gehören u.a. Jack Osbourne (Sohn von Ozzy Osbourne), Joe Pasquale, Linford Christie,Donal MacIntyre, Will Mellor, Toby Young und Debra Stephenson.

Der prominente Marc Bannermann läßt sich sogar in ein deutsches Gefängnis einsperren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Prominent, Reality
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 10:13 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte ist das ein Schrott, aber wahrscheinlich werde ich es mir trotzdem reinziehen. Ich liebe es einfach diese C-Promis leiden zu sehen..
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:28 Uhr von DarkRomantic
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Promis? lol frag mich grad, wer von denen n Wirklicher promi ist! Die meisten Namen kenn ich gar net! Wär mir lieber, Gülcan oder Paris würden bei sowas mitmachen, und dann am besten schlüssel verlegen und mal n paar Jahre schmoren lassen ;) Die Ruhe würden wir alle dann bestimmt geniessen!
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:29 Uhr von TheBlobAlive
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Geb dir Recht, bis auf Jack Osbourne kenn ich davon kein Schwein...
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:38 Uhr von idomsa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da habt: ihr beide Recht. B, oder C-Promis?

Jedoch scheint mir dieser Bannermann recht intelligent zu sein, dass er ein deutsches Sanatorium einem richtigen Knast vorzieht.
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:43 Uhr von shriker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
D Promis würd ich sagen! Ich kenn nur Jack Osbourne. Die anderen die sich da prostituieren sind mir völlig unbekannt.
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:48 Uhr von Schwermetaller
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hör endlich auf deinen eigenen Blog als Quelle zu verkaufen!
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:09 Uhr von T00L
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: is denen so langweilig ?

naja, nehmt bitte die Hilton gleich mit!
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:39 Uhr von fir3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Du glaubst ernsthaft, dass in so einer Show einer der Teilnehmer leidet? Es heisst nicht umsonst "Show" und rein garnichts ist darin real. Dein Gehirn ist so weichgekocht dass du denkst man dürfte einfach mal in ein Gefängnis hineinspazieren und einen Drehort draus machen, während die Wärter im Nebenraum unter missachtung aller Menschenrechte ihre Insassen halten. Du hast doch keine Ahnung was in den härtesten staatlichen Gefängnissen in z.B. Nordkorea passiert. Da werden Leute, bei denen zu Hause eine Bibel gefunden wurde in Einzelhaft gesteckt oder zu Tode gefoltert. Und jetzt lese ich, dass dieser Marc Bannermann sich sogar in Deutschland ins Gefängnis sperren lassen will. Oh, wie mutig. Kein Gefängnis in Deutschland würde ich zu den härtesten der Erde zählen. Wenn du selbst weißt dass diese Sendung rekordverdächtig niveauloser Schrott ist, wieso schaust du dir das dann noch an? Auch während dieser Sendung wird allein dein Gehirn, sofern vorhanden, leiden. Ich wette, dass die in der News genannten Lackaffen auch im (angeblich) härtesten Gefängnis auf der Welt noch dumm grinsen werden. Und dann freust du dich, wie sie leiden. Ich begreif´s halt nicht...
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:40 Uhr von dieofhunger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
armseelig: überall das gleiche, es sind immer die B-Prominenten die so auf publicity hoffen, irgendwann fällt die Schamgrenze wenn man einmal im Scheinwerferlicht stand, man lebt in saus und braus,as geld wird knapp, und in der not frisst dann auch der teufel fliegen
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:48 Uhr von FlatFlow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht so eine Realityshow ist meiner Ansicht nach, reine Zeitverschwendung, oder sind die Menschen wirklich so verblödet, dass sie auf einen Knast Aufenthalt vorbereitet werden müssen? ... omg...
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:52 Uhr von aedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Z-Promis: Lol.. die gleiche kacke wie dschunglecamp und ähnliche doofsendungen damit die ollen ein bisschen bekannter werden.

die allgemeine verdoofung schau ich mir sicher nicht an. ich kann auch anderweitig verblöden :P
Kommentar ansehen
26.08.2008 13:05 Uhr von proof3000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß, vllt endet das ja ähnlich wie in dem Film "Das Experiment" um gute Einschaltquoten zu bekommen ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben