26.08.08 09:03 Uhr
 1.934
 

Angeblich gab es einen Attentatsplan auf Obama in Denver

Einem FBI-Bericht vom vergangenen Montag zufolge soll möglicherweise auf den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Obama in Denver ein Attentat geplant gewesen sein. Eine Gruppe junger Männer wurde festgenommen.

Wie berichtet wird, hatte die Polizei am Sonntag im US-Bundesstaat Denver zunächst bei einer Verkehrskontrolle einen 28-Jährigen verhaftet, bei dem im Fahrzeug unter anderem zwei Gewehre, eine schusssichere Weste, sowie Drogen gefunden wurden.

Im weiteren Verlauf der Ermittlungen wurden zwei weitere Personen festgenommen. Für den heutigen Dienstag hat die Polizei eine Pressekonferenz zu dem Vorfall angekündigt. In Denver findet derzeit der Parteitag der US-Demokraten statt.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Attentat
Quelle: www.freep.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 09:07 Uhr von nightfly85
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.08.2008 09:11 Uhr von billiloumez_
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
@nightfly85: vielleicht um zu verhindern, dass obama präsident wird? daran schonmal gedacht? ;) möglicherweise kann sich nicht jeder amerikaner damit anfreunden, dass ein afroamerikaner neuer präsident wird.
Kommentar ansehen
26.08.2008 09:25 Uhr von califahrer
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
tztztz also wer in Obama immernoch den lieben netten Präsidenten sieht ist für mich wirklich blind!!!

als Beispiel neueste Meldung:

Wenn Obama die Wahl gewinnt wird er 10.000 zusätzliche Soldaten nach Afghanistan schicken, um angeblich ein paar Truppen aus dem Irak abzuziehen! Wer sich ausserdem als Vizepräsidenten eine Irak-Krieg befürworter aussucht ist wohl kein Stück besser als Bush!!!!

Denkt mal drüber nach!
Kommentar ansehen
26.08.2008 09:25 Uhr von T00L
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
N-tv heut morgen: Auf N-TV berichteten sie, dass es wahrscheinlich um Neon-Nazis handeln würde.
Kommentar ansehen
26.08.2008 09:29 Uhr von sanfrancis
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
es gibt: sehr viele Amis die keinen Schwarzen als Präsident wollen.
Ich glaube er braucht das doppelte an Sicherheitspersonal wie Bush. Aber trotzdem hoffe ich, das er der erste Schwarze Präsident wird.
Es würde dem Land nur gut tun !!!
Kommentar ansehen
26.08.2008 09:41 Uhr von The_Quilla
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
wurden auch killerspiele gefunden? man weiss ja nie
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:02 Uhr von unterzahltor
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Nicht reinsteigern! Leute, Attentate sind feige und furchtbar! Aber der Präsident der Verinigten Staaten ist nunmal der am meisten gefährdete Mann auf diesem Planeten und er wird sich an diese Meldungen gewöhnen müssen! Aber: Präsident wird derjenige, der die größere Lobby hinter sich hat und für diese am geeignetesten scheint! Er ist nur eine Marionette in der Scheindemokratie USA !
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:24 Uhr von oeds
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@califahrer: Und du denkst McCain wär besser? Die Amis können sich doch ohnehin nur zwischen Not und Elend entscheiden...

Obama schickt ein paar tausend nach Afghanistan, McCain schickt ein paar tausend in den Iran oder sonstwo hin, und wir dürfen dass dann eh mit subventionen und Flüchtlingsaufnahme ausgleichen.

SSDD
Kommentar ansehen
26.08.2008 11:54 Uhr von amokalex
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@califahrer: ich muss auch dazu sagen das viele Deutscher sich lüstig machen über die Amerikaner, das die nichts anderes kennen aus was bei dem vor der Haus Tür in Amerika passiert!

Und das was in Europa geschiedt haben die Amerikaner erst recht keine ahnung!

Aber das sie so daran interessiert sind in der Amerikanische Politik und sich bestens aus kennen über die Präsidentschaftskandiatuere, sollte ich wahrscheinlich als Amerikaner um dein rat bitten für wem ich meine stimme in November abgeben sollte!
Kommentar ansehen
26.08.2008 13:59 Uhr von instru14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Angeblich ... Attentatsplan: Die Amis spinnen sich wieder einen zusammen!!!!!!!
Kommentar ansehen
26.08.2008 14:20 Uhr von chefcod2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Darf man hier: eig. traurig über den Newsimhalt sein?
Kommentar ansehen
26.08.2008 14:59 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"US-Bundesstaat Denver": US-Bundesstaat Colorado
Kommentar ansehen
26.08.2008 18:03 Uhr von dkb2k6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja alles nur eine Frage der Zeit, echt krank solche Menschen, Obama ist Familienvater !
Kommentar ansehen
26.08.2008 22:34 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsichtsmassnahme: Obama sollte sich zurzeit vielleicht nicht in der Nähe von Schulbuchdepots aufhalten!?
Kommentar ansehen
27.08.2008 00:44 Uhr von Scorpio76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert mich: irgendwie an das Attentat 1963 auf John F. Kennedy
Kommentar ansehen
27.08.2008 02:52 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dead Zone... die wollten den WK-Nr. 3 verhindern vermuttlich .. :)
Kommentar ansehen
27.08.2008 07:42 Uhr von zahntech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waffen? drogen? können nur ausländer sein .....öömm
kakke ist ja usa .......

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben