26.08.08 08:25 Uhr
 2.915
 

Preis der beleidigten Zuschauer: Merkel, Netzer und Gottschalk nominiert

Die zwölf Nominierten für den "Preis der beleidigten Zuschauer" wurden bekanntgegeben. Eine Jury, bestehend aus elf Leuten, bestimmte aus rund 13.500 Vorschlägen die zwölf, die im TV durch Fehler aufgefallen sind.

Die Nominierten sind Günter Netzer, Thomas Gottschalk, Angela Merkel, Jörg Pilawa, Juliane Ziegler, Manes Meckenstock, Elton, Oliver Pocher, Mario Barth, Ute Charissé, 9live und das ZDF.

Vom 27. August bis zum 3. Oktober kann man im Internet denjenigen wählen, der den Preis gewinnen soll. Verliehen wird der Preis am 6. Oktober in Erfurt.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Angela Merkel, Zuschauer, Thomas Gottschalk, Günter Netzer
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel
Jan Böhmermann in Richtung Angela Merkel: "Du schaffst den Absprung nicht!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2008 01:51 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind die Begründungen für die Nominierungen. Meine Favoriten sind Thomas Gottschalk und 9live.
Kommentar ansehen
26.08.2008 09:04 Uhr von Hawk74
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da gebe ich FANG DI KATZ Recht: Umfangreiche Quelle => Magere News

Um was geht es denn genau bei dem Preis ?!

Bis dann ...
HAWK
Kommentar ansehen
26.08.2008 09:29 Uhr von skandale
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
also: ich wäre für zdf für den sprüch:
ARD-Moderator Jörg Pilawa, weil er in einem Interview sagte: "Wenn ich heute in eine tägliche Talkshow schaue, sehe ich ins Zahnlose. Da sitzen nur noch die Schlampen und Sozialschmarotzer." xD

aber sinnloser preis den keiner braucht
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:09 Uhr von unterzahltor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jörg Pilawa: Ich bin für ARD-Moderator Jörg Pilawa, der alte Traum-Schwiegersohn, weil er in einem Interview sagte: "Wenn ich heute in eine tägliche Talkshow schaue, sehe ich ins Zahnlose. Da sitzen nur noch die Schlampen und Sozialschmarotzer."
Oder für Angie, weil Sie Ihren Mann bei der Neujahrsansprache nicht erwähnt hat, auch sehr cool !
Die anderen sind einfach immer daneben!
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:35 Uhr von RupertBieber
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
ich bin für Oliver Pocher....
allein wenn ich sehen (muss) ist das eine Beleidigung für meine Augen...und wenn ich ihn höre eine Beleidigung für meine Ohren...und wenn ichs auch noch verstehen soll, eine Beleidigung für meinen Intellekt...für mich ganz klar der Favorit...
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Für mich geht der Preis an Elton weil Elton sagte, dass Stuttgart keinen unterirdischen Bahnhof brauche - und dann sinngemäss sprach man könne doch Stuttgart gleich unterirdisch verlegen, Stuttgart brauche doch keiner.
Für mich ist Elton, neben Pocher, so überflüssig wie Zahnschmerzen. Beide plappern nur sinnfreies wirres Zeug in die Kamera.
Kommentar ansehen
26.08.2008 12:10 Uhr von Iokaste
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Liste

Platz 1: Elton (sowas darf man echt nicht raushauen. Bin auch kein Fußballfan der Niederländer, aber das ist echt unterste Kanone)
Platz 2: Oliver Pocher (Wir haben "verdient" das EM-Finale verloren. Habe zwar vor dem Spiel auch dem diesem Lied mitgemacht, aber es zeigt, das Oliver Pocher nicht gerade ein guter Verlierer ist.)
Platz 3: 9live (Dieser Sender hat eigentlich keine Daseinsberechtigung, denn 90% der Sendezeit kommen entweder diese falschen Gameshows, oder aber Verkaufssendungen. Nur selten hat man mal wirklich was von diesem Sender)
Kommentar ansehen
26.08.2008 13:29 Uhr von Dersim62
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
zitat aus der quelle:

Der Sender 9live gehört zu den Kandidaten, weil eine Anruferin rein theoretisch am 1. Juni 2008 den Jackpot hätte knacken können. Ihr Geburtstag musste mit dem Datum übereinstimmen, das auf einem Abreißkalender gezeigt wurde. Ihr Pech: Beim Kalenderdatum handelte es sich um den nicht existenten 31. Juni.

das finde ich ja echt krass :D
Kommentar ansehen
27.08.2008 00:47 Uhr von Scorpio76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich warte immer noch: auf die NEWS in welcher steht:

Bitte

Quelle

Lesen
Kommentar ansehen
27.08.2008 01:12 Uhr von WeedKiller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry versteh die News nicht: warum sind unter den Nominierten Sender und Leute aus dem TV?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben