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BIONADE - Von Ostheim vor der Rhön bis in die USA

Peter Kowalsky, der Geschäftsführer von BIONADE, ist ein bodenständiger Unternehmer. Für den Start von BIONADE in Amerika wird aber auch schonmal eine ungeschrieben Branchenregel gebrochen.

"Man sollte sich immer auf sein Gefühl verlassen, nicht auf Branchenexperten!" sagt Kowalsky. 2003 verkaufte die Bionade GmbH zwei Millionen Flaschen, vier Jahre später waren es bereits 200 Millionen. Tendenz weiter steigend.

Trotz einer wachsenden Zahl von Nachahmerprodukten behauptet sich BIONADE nach wie vor als das Original. "Wenn Geld das wichtigste wäre, hätten wir nicht 20 Jahre lang dafür gewurschtelt, bis es dann soweit ist."


WebReporter: C.Preuss
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA
Quelle: www.freiehonnefer.de

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4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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25.08.2008 20:34 Uhr von C.Preuss
 
+0 | -0
 
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Im Gespräch mit der FreienHONNEFER spricht Geschäftsführer Peter Kowalsky freimütig über die schwierigen Anfänge.
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25.08.2008 20:46 Uhr von anime4ever-hh1
 
+3 | -2
 
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Mal wieder Werbung: Ein Blick ins Impressum der Quelle zeigt uns, wer der Autor der News ist...
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25.08.2008 21:49 Uhr von mcdead
 
+1 | -1
 
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man man man: ganz billige werbung. oder besteht die news darin das sich
etwas besser verkauft und es nachahmer gibt?
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26.08.2008 07:56 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -0
 
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Der Limonadenname hätte auch normal geschrieben werden können, warten wir mal auf Georgia, das ist der Angriff der Coca Cola Company auf Bionade.

Wenn Kräuterlimo, dann Almdudler :o)

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