25.08.08 19:48 Uhr
 444
 

iPhone 3G: T-Mobile verkündet neue Verkaufszahlen

Hamid Akhavan, Chef von T-Mobile International, gab im Gespräch mit dem Magazin "Focus" bekannt, dass man bislang 75.000 Einheiten von Apples iPhone in Deutschland verkaufen konnte.

Insgesamt konnte T-Mobile weltweit bislang 120.000 Einheiten des beliebten Apple Handys absetzen.

Es hätten jedoch noch mehr sein können. Bereits kurz nach dem Verkaufsstart am 11. Juli waren sämtliche Filialen von T-Mobile ausverkauft. Man will die Lieferengpässe laut Akhavan aber bald in den Griff bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bj0ern
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, iPhone, Mobil, T-Mobile, Verkaufszahl
Quelle: www.os-informer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 19:52 Uhr von ko.ok
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ach, immer das iPhone.

Seien wir doch mal ehrlich, mit dem Ding kommt man sich doch vor wie eine Schwuchtel.
Kommentar ansehen
25.08.2008 21:51 Uhr von Novio5
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ko.ok: nur schwuchteln hier :D

(bitte nich allzu ernst nehmen, danke.)
Kommentar ansehen
26.08.2008 12:29 Uhr von Michi1177
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ko.ok: Woher willst Du denn wissen, wie man sich damit fühlt? Du reisst doch hier nur unqualifiziert den Napf auf und hast selbst herzlich wenig Ahnung... Der Neid der Besitzlosen mal wieder. Wenn ich alle verunglimpfen würde, die etwas haben, was ich mir nicht leisten kann oder die etwas gut finden, was meiner Meinung widerspricht, würde ich mich den ganzen Tag aufregen können - mache ich aber nicht!

Andere Leute so pauschal zu beschimpfen ist ein bemerkenswertes Zeugnis Deiner geistigen Unreife!
Kommentar ansehen
26.08.2008 14:04 Uhr von Vexrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iPhone: Naja, ich persönlich emfinde das iPhone eigentlich als konkurenzlos gutes Gerät (von Handy kann hier ja nichtmehr die Rede sein). Das große Problem dabei ist allerdings die Vertragsbindung an einen meiner Meinung nach viel zu teuren Vertrag. Wenn es (legal und mit der Möglichkeit weiterhin alle Updates durchzuführen) möglich wird eine eigene SIM-Karte von einem Anbieter meiner Wahl mit einem Vertrag meiner Wahl zu benutzen werde ich es mir wahrscheinlich auch holen!
Kommentar ansehen
26.08.2008 14:45 Uhr von Michi1177
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vexrath: Mittlerweile kostet´s doch nix mehr... Telefon ab 1 EUR und Verträge ab 30 EUR inkl. Internet und Freiminuten zum quacken... Was denn noch? Wollt ihr noch Geld bekommen dafür, dass Ihr´s nehmt? Das Preis/Leistungsverhältnis ist m.E. absolut in Ordnung!
Kommentar ansehen
26.08.2008 14:50 Uhr von ko.ok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch wahr. Scheißteuer, damit jeder gleich merkt, dass man sich jeden überteuerten Müll kaufen muss um etwas aufzufallen.

Extrem umständlich mit der Zweihandbedienung und die meisten Funktionen braucht eh keiner.

Die GPS-Funktion zeigt zudem jedem, dass man sogar als Fußgänger zu blöd ist um sich zurecht zu finden.

Ich halte von dem Ding wenig. Da würde ich mir lieber noch die billige Kopie aus China kaufen, da kann man sogar zwei SIM-Karten einlegen. Das ist wenigstens mal eine sinnvolle Funktion. (oder kann man das beim iPhone auch?)
Kommentar ansehen
26.08.2008 15:52 Uhr von Michi1177
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ko.ok: Ich gebe zu, dass Deiner Argumentationskette kaum beizukommen ist. Auch ein rhetorisch gewieftes Ass dürfte da erhebliche Probleme bekommen... Ein GPS Modul ist für Leute die zu blöd sind, sich zurecht zu finden... Herrlich! Es hat wohl niemals eine bessere Argumentation gegen GPS gegeben, Du lebendes Navigationswunder! Und Gottlob sagt mal einer, wie steinzeitmäßig die Bedienung in Wirklichkeit ist! Die Bedienung über eine klapprige Handytastatur ist da natürlich weitaus innovativer, keine Frage!

Endlich mal ein richtiger Experte hier, der wirklich Ahnung hat! Langsam fang´ ich an Dich zu vergöttern!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben