25.08.08 19:37 Uhr
 2.806
 

Apple: Gerüchte um Produkte

Die Gerüchteküche um kommende Apple-Produkte brodelt wie immer kräftig. Nun facht der Gründer von "Digg.com" neue Diskussionen an.

In seinem Blog veröffentlichte er nun ein Foto der angeblich in Kürze kommenden iPod Nano-Neuauflage und ein Video.

Kevin Rose geht von mehreren Neuerungen aus. Beispielsweise soll das Design des iPod Nanos geändert werden, daneben soll es Preissenkungen geben und die ganze iPod-Produktreihe soll umgestaltet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bj0ern
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Produkt, Gerücht
Quelle: www.os-informer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 19:55 Uhr von Elessar_CH
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das Ding auf dem Bild ist sowas von hässlich das kann nicht von Apple sein.
Ich wette das hat der selbst gebaut.


Na ja.. nur meine Meinung.
Kommentar ansehen
25.08.2008 20:50 Uhr von fiver0904
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
grumpf 1. Es wurde doch längst "aufgedeckt", dass dieser iPod mit gewölbtem (!) Display ein Fake ist!

2. Gerüchte um neue Apfelprodukte gibt es doch monatlich.

3. Und wenn es dann mal stimmt, gibt es keine neuen Computer sondern nur iPhone............... *grummel* Ich will nen TabletMac!!
Kommentar ansehen
25.08.2008 21:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Erhebliche Preissenkungen verletzen aber meiner Meinung das grundsätzliche Apple-Denken: Nämlich, dass viele meinen mit ihren Apple-Geräten angeben zu können, weil man sich etwas Besonderes (und teures) geleistet hat.
Kommentar ansehen
25.08.2008 23:42 Uhr von prechanger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wo sind die apple hater ? aber mal ganz ehrlich, wen interessieren denn solche gerüchte, die einfach aus der luft gegriffen sind?
Kommentar ansehen
26.08.2008 08:39 Uhr von lossplasheros
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn Apple die Preise senkt: ist es kein Apple mehr...

Niemand würde für ein billig-Produkt die überaus beschissene Kopplung zu iTunes hinnehmen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?