25.08.08 18:46 Uhr
 2.652
 

USA: Hauskatze benutzt für das Essen menschliches Besteck

Eine Frau in den Vereinigten Staaten brachte ihrer Hauskatze menschliche Tischmanieren bei, da die verheiratete Dame einen neuen Tischnachbarn suchte, nachdem ihre Kinder die eigenen Wege gingen und das Haus verlassen hatten.

Die dressierte Katze isst mit Gabel und Löffel, für asiatische Speisen stehen ihr zusätzlich Stäbchen zur Verfügung. Vor dem Mahl säubert sie sich die Tatzen; ein Schlabberlätzchen schützt sie vor Speiseflecken.

Die Tischmanieren der talentierten Katze kann man bei "YouTube" in einem Videoclip sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Essen
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 19:03 Uhr von McCantor
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hier der Link: http://www.youtube.com/...

Sieht schon witzig aus...
Kommentar ansehen
25.08.2008 19:28 Uhr von breitmaulfrosch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig: könnte meinen Computer gemacht. Aber die Menschen sind nun mal seltsam !
Kommentar ansehen
25.08.2008 20:12 Uhr von kathrinchen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
sorry, aber die frau hat echt einen an der pfanne. das tier tut mir leid
Kommentar ansehen
25.08.2008 20:14 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find das Video richtig eklig: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Naja doch: wer Tieren beibringen will, sich wie Menschen verhalten zu sollen ist absolut ungeeignet ein Tierhalter zu sein.

Und wahrscheinlich ebenso schlecht als Elternteil.
Kommentar ansehen
25.08.2008 20:36 Uhr von flo-one
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hab grad das video gesehen?und hab ich das richtig gesehen?!die haben der katze das besteck durch die haut gesteckt oder ist das nur angeklebt ...greifen kann se ja wohl nicht..tierquäler
Kommentar ansehen
25.08.2008 20:53 Uhr von christi244
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Tier am Tisch essen zu lassen ist schon: seltsam. Könnte das eine Computeranimation sein?

Ich weiß zwar, dass mein Tiger auch öfter seine Pfötchen benutzt und sein Futter "auf Hand" isst, aber ne Gabel ... obgleich, möglich wäre es schon, die Gabel oder die Stäbchen oder den Löffel mit den Krallen zu halten und dann zu schaufeln, weil der Bewegungsablauf ist ja der gleiche, wie ich ihn bei meinem Tiger entdecke, wenn er meint, sein Futter von der Pfote fressen zu müssen.
Kommentar ansehen
25.08.2008 21:20 Uhr von r3dox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muss zugeben, ich hab mich am Anfang weg schrott gelacht ^^

Aber eigentlich ist es eine unglaublich, schwer nachvollziehbare Tierquälerei!
Kommentar ansehen
25.08.2008 21:23 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie schon: einen Vertrag mit Zirkus Krone in München?
Aber so dressieren -wie auch Zirkustiere -, entspricht nicht dem normalen Verhalten der Tiergattung.
Kommentar ansehen
26.08.2008 00:32 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Festgebunden Das Video war schon mal vor einiger Zeit hier im TV ("Ripleys"?)... dort hat man recht gut gesehen, dass das Besteck an die Pfoten gebunden war...
Kommentar ansehen
26.08.2008 00:42 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Added: October 27, 2007"... das Youtube video.

Naja wir kennen die Quelle ja...
Kommentar ansehen
26.08.2008 02:16 Uhr von Tomoko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte hat ja mächtig was an der Waffel und das Tier wohl letzendlich auch .. so der Herr so das G´scherr . heißt es.

Das arme Tier :(
Kommentar ansehen
26.08.2008 02:31 Uhr von brainfetzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig anzusehen ist es ja schon,aber im Endeffekt ist auch für mich als Katzenfreund schlichtweg Tierquälerei.

Frag mich ja wie lange die gebraucht hat um der Katze das einzutrichtern.
Kommentar ansehen
26.08.2008 08:22 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die katze ist ja total verstört durch das ganze, wie man im clip sieht -.-

verständlich... einem linkshänder soll man auch nicht zwanghaft beibringen rechts zu schreiben, sonst trägt die person jahrelange schäden mit sich...
Kommentar ansehen
26.08.2008 09:01 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was sagt cdu-koch dazu ? ironisch gemeint* :D
Kommentar ansehen
26.08.2008 10:58 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Alte hat doch voll einen an der Klatsche. Sowas wie die gehört wegen Tierquälerei angezeigt. Und das als News zu verwerten is genauso abartig.
Kommentar ansehen
26.08.2008 19:53 Uhr von realfortran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
abartig das tier kann einem leid tun, hoffentlich findet sie irgendwann den waffenschrank, so wie das aussieht, macht die katze mit 45er bestimmt ne gute figur....
Kommentar ansehen
26.08.2008 20:50 Uhr von WhoAmI
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gabel angeklebt? Für mich sieht es so aus als wäre das Besteck angeklebt, oder das Bein der Katze total verkrampft^^
Kommentar ansehen
26.08.2008 22:21 Uhr von Maskenmaedel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: verstehen manche leute nicht den unterschied zwischen kind und tier?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben