25.08.08 18:40 Uhr
 878
 

Michael Jacksons neues Bröckelnäschen

Es scheint so, als hätte der "King of Pop" mal wieder einen Schönheits-Doktor an sein Gesicht gelassen.

Die bekannte spitze Nase, die man von Jacko kannte, ist nun vorne erstaunlicherweise wieder rund.

Seit Jahren kursieren Gerüchte, dass Michael Jacksons Riechorgan nicht mehr lange durchhalten würde. Ärzte haben bereits Knorpel aus seinem Ohr nehmen müssen, um seine Nase noch länger stützen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 18:55 Uhr von no_name1
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
find ich gut: jetzt sieht er wieder viel besser aus!

[/ironie off]
Kommentar ansehen
25.08.2008 19:01 Uhr von Mulakke
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwann: ist von Michael nicht mehr viel da ausser seiner Nase - die müssen doch permanent irgendwo anders was hernehmen damit die Nase nicht zusammenfällt - zuletzt war das doch eine Rippe oder?
Kommentar ansehen
25.08.2008 19:19 Uhr von Surfacing
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
wieso kriegen hier alle minusbewertungen? die haben doch recht... michael jackson ist einfach nur ekelig.
Kommentar ansehen
26.08.2008 00:49 Uhr von cookies
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bröckelnäschen...wie geil! dafür bekommste Punkte!
Kommentar ansehen
26.08.2008 00:51 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sieht schlimmer aus: Jackson oder Rourke? DSas rechte bild mit der runden Nase schaut schon sehr verquollen aus, also wie Rourke (dabei war der mal wirklich ein gut aussehender Mann!)
Kommentar ansehen
26.08.2008 06:11 Uhr von Illus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gossip Halde auffüllen? Gegen manche News hier ist ja die BILD Zeitung geradezu ein Intellektuellenblatt.
Kommentar ansehen
27.08.2008 21:41 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bröckelnäschen: Da kauft du dir ein sackerl Gips im Bauhaus rührst es an und gibts es auf deine nase und wartest bis es trocknet so einfach ist es wenn nicht ein Maurer hilft dir gerne Michael Jacksons !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben