25.08.08 18:01 Uhr
 651
 

Panne beim Abflug der Schweizer Olympiariege

Das Swiss Air Flugzeug mit der Schweizer Olympiadelegation sollte eigentlich heute schon um 16 Uhr auf dem Flughafen Zürich-Kloten Landen. Wegen einer Panne verzögerte sich allerdings der Abflug.

Ein Messgerät hatte beim Start versagt und die Maschine musste zurück zum Terminal. Inzwischen ist der Flieger mit der Delegation und sechs Olympischen Medaillen auf dem Weg.

Mit etwa drei Stunden Verspätung wird der Flieger um 19:04 Uhr in Zürich erwartet.


WebReporter: john5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Olympia, Panne, Olymp, Abflug
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 18:26 Uhr von Tschoui
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Aha: und wo war da jetzt die News?
Kommentar ansehen
25.08.2008 18:48 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die schweizerische olympische: Delegation ist mit sechs Medaillen unterwegs...so...nagut...
und die Medaillengewinner?...haben die in China um politisches Asyl angefragt oder hängen die noch eine Woche Tibet dran..??

seltsame Formulierung in dieser News...
Kommentar ansehen
25.08.2008 18:49 Uhr von MeisterM
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Swiss Air? Die gibt es nicht mehr. Die Airline heisst nur "Swiss".
Kommentar ansehen
25.08.2008 21:56 Uhr von Kassiopeia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn ich in einem Flieger sitzen würde und sowas abgeht. Ich glaube da geht jedem mal sein Leben durch den Kopf...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?