25.08.08 16:25 Uhr
 11.030
 

Anastacia: Nach jahrelangem Leugnen über ihr Alter kommt ihr Geständnis

Lange Jahre hatte sie ihr wahres Alter nie angegeben. Anastacia, die erfolgreiche US-Sängerin, gab jetzt in einem Interview im Magazin "Fabulous" zu, bei Fragen nach ihrem Alter immer gelogen zu haben.

Immer wenn sie nach ihrem Geburtsdatum gefragt wurde, habe sie ganz stark nachdenken müssen, erklärte sie dem Reporter des US-Magazins. Ihre Angabe diesbezüglich lag immer fünf Jahre unter ihrem eigentlichen Alter.

Nun gab sie ihr angeblich wahres Alter und Geburtsdatum zu. Mitte September 2008 wird sie 40 Jahre alt, wenn man ihr diesmal das auch abnehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Geständnis
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 16:52 Uhr von T00L
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
ehrlich: Ganz ganz ehrlich ...
das is doch keine News! Ist doch nur ein Mensch wie jeder andere......

Da ist David Beckhams Autounfall "interessanter" als diese News!
Kommentar ansehen
25.08.2008 17:13 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Die Olle bringt ein neues Album raus. Alles nur eine dumme PR-Aktion.
Kommentar ansehen
25.08.2008 17:16 Uhr von LuckyBull
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2008 17:38 Uhr von ko.ok
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bei deiner: News war ja auch in der Überschrift schon alles gesagt.
Sowas kommt öfters vor und man weiss Bescheid. Muss man nicht mehr draufklicken.

Hier will man eben wissen wie alt die ist, auch wenns eigentlich schnurzegal ist.
Kommentar ansehen
25.08.2008 17:40 Uhr von Sven_
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
achwas: der wahre Grund ist das hier nunmal das BILD-Publikum versammelt ist... geschaut werden nur News über Promis oder mit Infos warum Ausländer am Übel dieser Welt verantwortlich sind.

Und nun her mit dem roten!
Kommentar ansehen
25.08.2008 17:44 Uhr von bizzinho
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
luckybull: mimimimimimimimi?
Kommentar ansehen
25.08.2008 17:46 Uhr von Mulakke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Herrn: also erstmal zum Alter: Das war ja wohl ziemlich klar das die Frau keine Mitte zwanzig mehr ist...aber 40 ist schon heavy - hätte ich jetzt nicht gedackt.

und @Sven_: Ich sehe ja ein das der Trend, Entertainment-News eher zu lesen als mal die Tagesschau zu gucken, traurig ist, aber generell alle Klatsch-Interessierten a) als Bild leser und noch viel schlimmer b) Faschisten zu bezeichnen, finde ich ziemlich SEHR daneben!
Kommentar ansehen
25.08.2008 17:50 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was LuckyBull: soll an deiner Nachricht so qualitativ hochwertig sein?
Kommentar ansehen
25.08.2008 18:00 Uhr von ILLEGALBEATZ
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
lol: nächstes jahr ist sie 41, das jahr darauf 42 ...


kannst ja dann jedes jahr ne News einliefern in der steht wie alt sie wird/ist.
Kommentar ansehen
25.08.2008 19:18 Uhr von umb17
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
40 oder nicht Sie kommt zusammen mit Celine Dion in die Musikerhölle, weil sie sich erdreistet haben, You shook me all Night long von AC/DC zu covern. Wie kommt man bloß auf so eine Schnapsidee?
Kommentar ansehen
26.08.2008 00:33 Uhr von sunny benny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...das ict echt beschiessene news...
Kommentar ansehen
26.08.2008 09:02 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter ist doch egal! Ich war heuer bei zwei Konzerten von Joan Jett. Die Frau wird heuer fünfzig und rockt immer noch so gut wie alle weg - und sieht außerdem aus wie dreißig!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben