25.08.08 16:22 Uhr
 389
 

Untertürkheim: 36-jährige Frau beim Nordic Walking von Exhibitionist belästigt

Die Frau war gegen 10 Uhr beim Nordic Walking, als ihr ein nackter Mann den Weg versperrte. Er kam zwischen den Weinreben hervor

Er redete sie mit obszönen Worten an. Danach entfernte er sich wieder. Der Mann war nur mit Turnschuhen bekleidet.

Über ihr Mobilfunkgerät benachrichtigte sie die Polizei. Die eingeleitete Fahndung blieb ohne Ergebnis.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Exhibitionist
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub
Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht
Alsdorf: "Reichsbürger" droht damit, sein Wohnhaus in die Luft zu sprengen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 16:30 Uhr von DarkRomantic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Och neee: da hat ne Nordic-Walkerin den armen Exhibitionisten erst aus den Weinreben gelockt, und dann auch noch verjagt! Der Kerl kann einem schon leid tun :)

wer ironie findet, kann se behalten ;)
Kommentar ansehen
25.08.2008 16:33 Uhr von borgworld2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Zum Glück sind die Gesellen harmlos.
Ausserdem hatte sie ja die richtigen Waffen dabei, soll sie ihm doch damit mal eine unten reinzimmern dann lässt der das ganz schnell.
Kommentar ansehen
25.08.2008 16:39 Uhr von Zerebro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: ich hätte da mit meinem Stock ... auf seinen Stock .... *g*
Kommentar ansehen
31.08.2008 16:31 Uhr von ArthurG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs gewußt Nordic-Walking ist gefährlich.
Macht lieber Südic-Bananaweitwerfing, da bekommst Du höchstens Ärger mit den Affen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?