25.08.08 15:10 Uhr
 467
 

Das große Fressen: Ist Wettessen der am schnellsten wachsende Sport der Welt?

Die Major League Eating (MLE) rühmt sich damit, als Dachverband des "am schnellsten wachsenden Sports der Welt" zu fungieren - die abgehaltenen Fresswettbewerbe ziehen immer mehr Teilnehmer wie Zuseher an.

Auch die mediale Aufmerksamkeit wächst angesichts des "Ekelfaktors" des Wettessens nicht gerade langsamer - dabei sind die "Trainingsmethoden" mancher Sportler überaus gefährlich und können zu akuten Magenrissen und langfristigen Verdauungsstörungen führen.

Die MLE versichert, für sichere Wettbewerbe zu garantieren. Deshalb seien diese auch meist auf rund zehn Minuten Wett(fr)essen beschränkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sport, Welt, Wette, Fresse
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 14:59 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle kann man die gefährlichen Trainingsmethoden nachlesen, außerdem kann man sich dort auch über die "Stars" und ihre Höchstleistungen informieren - und Kohle ist im Wettfressen auch drinnen...
Kommentar ansehen
25.08.2008 15:17 Uhr von nopulse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hardcore: ich hab den hot dog-wettbewerb in new york einmal im TV gesehen - da hat mir allein das zusehen schon mal den appetit für den restlichen tag verdorben :D reine ekelshow!
Kommentar ansehen
25.08.2008 15:22 Uhr von Blitzeis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schon krass über den kobayashi hab ich schon mal ne reportage gesehen.
das mit den 72kg kann ich nur bestätigen. und der is nich einfach nur schlank sondern total durchtrainiert inkl. sixpack usw.
Kommentar ansehen
25.08.2008 15:30 Uhr von tomeck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ob das die am schnellsten wachsende sportart ist, weiß ich nicht.

aber es ist die perverseste und gehört zu den dingen, die die welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
25.08.2008 15:39 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Außerordentlich gesund, wirds halt nicht sein! Naja, das gewonnen Preisgeld könnens ja dann für die Magen-OP verwenden!
Kommentar ansehen
25.08.2008 21:32 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich da Bilder: im ZV sehe oder bei YT dann könnte ich das größe K***** kriegen. Lauter Unsinn und unnötiges Mediengeheische.
Ob dies nun Zitronensaft trinken, Hot dogs oder Hamburger reinwürgen ist.. eklig.
Kommentar ansehen
26.08.2008 19:58 Uhr von realfortran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: es ist wie bei nem verkehrsunfall, man kann einfach nicht wegsehen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben