25.08.08 12:53 Uhr
 282
 

Iserlohn: Bei Ausbruchsversuch wurde Beamter verprügelt

Nach Angaben der Polizei haben zwei Häftlingen einem Beamten geläutet. Er öffnete die Tür der Zelle und wurde von den beiden 20-Jährigen sofort attackiert.

Der 45-jährige Justizvollzugsbeamte wurde niedergeschlagen und bekam Tritte gegen den Kopf. Dann entwendeten sie seine Schlüssel und sein Funkgerät.

Die Täter konnten aber von mehreren hinzukommenden Polizisten dingfest gemacht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Beamte, Ausbruch, Beamter, Iserlohn
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 13:46 Uhr von golddagobert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Nach Angaben der Polizei haben zwei Häftlingen einem Beamten geläutet"

Hääää ???

So nach dem Motto, da hängt ein Beamter im Kirchenturm, Bimbam Bimbam
Kommentar ansehen
25.08.2008 17:35 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wollten die eigentlich mit dem Funkgerät? Verstärkung rufen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativen Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?