25.08.08 12:21 Uhr
 3.636
 

David Beckham: Autounfall

David Beckham und seine Frau Victoria erlitten am vergangenem Freitag auf dem Weg zum Flughafen nach Nizza einen Autounfall.

Victoria erlitt lediglich einen Schock, ihr Auto wurde jedoch total demoliert.

Den Flieger nach Peking haben die Beiden auch noch bekommen und konnten so an der Olympia-Abschlussfeier teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: christine1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 13:01 Uhr von Bluti666
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
China Sack...Reis...
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:03 Uhr von ko.ok
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Zum Glück: habens sie dann doch noch zur Olympia-Abschlussfeier geschafft.

Bei der enormen Wichtigkeit der beiden hätte man die sonst verschieben müssen.
Da wäre ja gar kein Glamour mehr in der Feier gewesen.
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:08 Uhr von mappin
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
hatte im mai nen autounfall, nein viel schlimmer, bin mit meinem motorrad in ein auto gekracht......
aber halb so wild, war direkt vor ner dönerbude, konnte also trotzdem was essen *roll eyes*
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:19 Uhr von vitamin-c
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott das arme AUTO!!! :-)
Kommentar ansehen
25.08.2008 14:31 Uhr von T00L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg das sind doch auch nur Menschen!

Mein Kollege hat gestern nen Autounfall und ist jetzt im KH!
Das muss in die Bild -.-
Kommentar ansehen
25.08.2008 14:40 Uhr von Ghostwriter63
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd den Verdacht nicht los, dass sich Aquirre und Alex neue Nicks zugelegt haben.

Keiner hat bisher so treffsicher so eine Schei*** zu News "verarbeitet".
Kommentar ansehen
25.08.2008 14:46 Uhr von skandale
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja: wird halt neuer bmw geholt und nächsten baum/wand anfiesiert ^^
übung macht ja schliesslich den meister xD
Kommentar ansehen
25.08.2008 15:32 Uhr von Mulakke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich nur wiederholen Wenn ihr wirklich sinnvolle, weltbewegene News haben wollt, dann schaut doch mal z.B. Politik oder Wissenschaft vorbei - Prominews bleiben Prominews und sind von Natur aus nicht wirklich wichtig!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben