25.08.08 11:57 Uhr
 792
 

Es fliegen die Fetzen zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt

Der Haussegen hängt schief bei Brangelina. Nach der Liebeserklärung vom Wochenende folgt nun der Riesenzoff.

Angelina soll Brad aus dem Haus geworfen haben, er solle hingehen, wo der Pfeffer wächst. Jolie ist mit den Zwillingen scheinbar sehr eingespannt und regt sich bei jeder Kleinigkeit auf.

Brad Pitt dagegen flüchtet sich zu seinen Freunden und hat nun des Öfteren schon bei U2 Bandleader Bono übernachtet.


WebReporter: celeb-paps
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 12:05 Uhr von sanfrancis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die beiden wieder! ob sie dieses Jahr noch zusammen überstehen??
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:08 Uhr von pollyprice
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Woher willst du denn wissen, dass bei denen der Haussegen schief hängt?

Oder handelt es sich hier eher um "soll" und "scheinbar"?
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:13 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Autor / die Quelle: Lustig, nachdem in einer anderen News von heute morgen der offensichtliche Zusammenhang von Autor und Quelle, beides lautete smash247, bemängelt wurde, verfasst nun ein heute regestrierter User mit dieser doch eher unbekannten Quelle eine News.

*zufälle gibt´s*
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:21 Uhr von moep01
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
...echt...hinter der Seite steckt ne ganze (kleine) Firma die damit ihr Brötchen verdienen, wie es scheint. Hier kostenlose Werbung, is doch perfekt ;)
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:36 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: ist ja völlig legitim! Aber dann lasst euch doch als Partner von SN regestrieren. Finde so bekommt das ganze einen profesionelleren Beigeschmack... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?