25.08.08 11:26 Uhr
 199
 

Nachwuchs für Eva Longoria

Da ist er nun, der lang ersehnte Nachwuchs für Desperate-Housewive-Star Eva Longoria und Ehemann Tony Parker.

Das Ehepaar hatte sich schon lange ein Baby gewünscht. Nun ist Eva endlich schwanger.

Ihr kleines Geheimnis versuchte sie für sich zu behalten und erfand immer neue Ausreden für ihr kleines Bäuchlein.


WebReporter: christine1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachwuchs, Eva Longoria
Quelle: www.promiblogger.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 12:04 Uhr von Merlin477
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: zwingt dich denn die News zu lesen?
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:05 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon das "Bäuchlein" kommt von dem vielen Magnums in den Werbepausen, eine Schwangerschaft wäre mir ja im Leben nicht in den Sinn gekommen.
;o)
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:05 Uhr von pollyprice
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: kein_name, du bekommst hiermit Minus für deinen Kommentar.
Kommentar ansehen
25.08.2008 15:38 Uhr von Mulakke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das die das immer wieder versuchen mit den ausreden??? Hallo?? Wir sind doch nicht dumm!
Kommentar ansehen
25.08.2008 23:17 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eines muss man SN lassen: Es vergeht kein Tag, an dem man nicht den Namen eines unwichtigen Promis kennenlernt.

Leider muss man dazu in der Regel zusätzlich googlen, deshalb ist diese News mE relativ gut:

"Desperate-Housewive-Star Eva Longoria "

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?