25.08.08 10:34 Uhr
 8.856
 

Mark Medlock: Demütigung, da er bei Konzert mit Tomaten beworfen wurde

Mark Medlock hat ein Konzert in Zwickau gegeben. Bei dieser Veranstaltung waren rund 5.000 Konzertbesucher vor Ort. Bereits bei der Eröffnung mit dem Lied "Now or Never" wurde der Popstar mit Tomaten und Eiern beworfen.

Zitat von Medlock: "Solche verfuckten Eierwerfer! Ich reiß mir hier den Arsch auf, und ihr schmeißt mit Eiern."

Nach dieser Aussage hatte er die Bühne verlassen. Das Konzert wurde nach einigen Minuten fortgesetzt. Medlock hat das Konzert bis zum Schluss durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: do-28
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Demütigung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 10:42 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+43 | -11
 
ANZEIGEN
Der scheint schon was blöde zu sein,oder? News: "(...)mit Tomaten beworfen."
Er: "und ihr schmeißt mit Eiern."
Kommentar ansehen
25.08.2008 10:47 Uhr von Yuggoth
 
+53 | -7
 
ANZEIGEN
Wo bleibt Greenpeace?
Die armen Tomaten! Als Tomatensugo zu enden ist ehrenvoll aber bei diesem "Musiker", das ist erschütternd!
Kommentar ansehen
25.08.2008 10:49 Uhr von idomsa
 
+45 | -6
 
ANZEIGEN
@ Hexenm. Das ist der Einfluss von Dieter Bohlen.
Habe mal gehört, dass zu viel Umgang mit Dieter zur völligen Verblödung führt. ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2008 10:58 Uhr von StaTiC2206
 
+43 | -7
 
ANZEIGEN
schont das Gemüse, werft mit Steinen: in anderen Teilen der Erde würden die Menschen sich über Tomaten und Eier freuen und hier verschwenden wir diese Lebensmittel an einen untalentierten, total verblödeten ghettoproleten.
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:01 Uhr von Ice_FrEaK
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Haha: ist echt verdammt lustig XD
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:07 Uhr von Universum22
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
nach einigen Minuten vorgesetzt ??????? Was ist das für ein deutsch, meine News werden schon wegen ae, oe und ue anstatt ä ö ü nicht durch den Checker gelassen. :(

Bei Shortnews fühle ich mich Tierisch verarscht.
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:10 Uhr von urxl
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
News wirklich schlecht: Bei klamm.de wurde die News so kommentiert: "herzlichen glückwunsch an den autor dieser news bei klamm.... keine Ahnung gehabt, womit man beworfen wird, keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung gehabt, aber nen Artikel schreiben... Grausam!"

Dem kann ich wenig hinzufügen!
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:27 Uhr von JustMe27
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich eher was war das für ein Konzert? Eines nur von Medlock? Wer ist dann so dumm, kauft sich extra eine Karte nur um mit Gemüse zu werfen?
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:32 Uhr von adensohn
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Das gönne ich diesem Nichtskönner ...

Seine Musik ist schwach ... das begreifen scheinbar langsam auch die "blinden" ,die ständig vor RTL hocken und ihren 2-Wochen-idolen zujubeln.

Hoffentlich ergeht es diesem Godoj auch bald so ... kann diese lächerlichen Superstars & besonders die Sendungen nicht mehr sehen.
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:33 Uhr von kaschuwe
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Richtig so: Endlich mal welche, die sich den Musikgeschmack nicht mehr von Didda Bohlen vorschreiben lassen.
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:42 Uhr von Bluti666
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wie man das Weichspülergesäusel überhaupt als Musik bezeichnen kann, ist echt fraglich. Am besten ist immer, wenn einige der Privaten irgendwelche Lieder als Nummer 1 Hits, Sommerhit und Chartstürmer bezeichnen und keine Sau kennt das Lied bzw. den (Möchtegern)Künstler. So wird Musikgeschmack gemacht bzw. den Leuten vorgeschrieben, was sie geil zu finden haben. Und nun kauft den Scheiss, Leute!
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:45 Uhr von borgworld2
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Bekannt? Nu mal ehrlich, muss ich den Typ kennen?
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:47 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß noch, als damals Bro´Sis bei "Mountain Mainia" bei uns in der Nähe aufgetreten ist, da gab es 2 Stände mit Gratis Dickmanns etc. --> Ihr könnt euch vorstellen, was passiert ist!

Zur News: Der Didder wird ihn schon trösten...
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:48 Uhr von idomsa
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Na ja, alle "Superstar" Wettbewerbe sind nicht schlecht.
Wobei ich da eher an Paul Potts denke.
Schätze, Pavarotti bekommt einen ziemlich
würdigen Nachfolger.
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:51 Uhr von Zilk
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Dickmanns das ist ne nette Idee, ich glaub ich werd da mal sponsorn und bei weiteren Konzerten auch so nen Gratisstand machen mit Tomate und Kokosnü.. ähm Eiern.
Das ganze garniert mit einem "Handhabungshinweis" :

"Eine Schuss Vitamine und Eiweiss, um das Konzert auch in voller Länge geniessen zu können"

hehe
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:06 Uhr von Oli_ee8
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
lol: Hat schonmal jemand rausgefunden was der eigentlich kann?
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:42 Uhr von I.K.e.A
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
lol: der Typ ist eine Witzfigur und merkt es nicht mal.. Gut das die Menge ihn mal wachrüttelt
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:54 Uhr von ZTUC
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Am Wochenende war in Zwickau Stadtfest. Ich denk mal, da sind mehrere Künstler aufgetreten.
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:02 Uhr von flo-one
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
haha: ach mark
you can get if you really try *sing*
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:06 Uhr von Bluti666
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Er kann froh sein das es nur Tomaten waren, in anderen Ländern wird gesteinigt...
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:11 Uhr von chrizzzzy
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
hehe, da sag ich nur eins! zurecht, zurecht!
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:22 Uhr von Darkman149
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Geschieht ihm ganz recht! Endlich werden die Leute mal wach und besinnen sich darauf was wirklich gute Musik ist und strafen Nichtskönner ab. Auch wenn die News (und ihre Quelle) nicht wirklich gut sind find ich es dennoch cool.

Bleibt lediglich der Schwache Trost: immerhin wird der Müll nicht von unseren Rundfunkgebühren finanziert^^
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:23 Uhr von ko.ok
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die Musik ist: Mist, darum meide ich die Konzerte.

Aber was sind das für Spinner, die aufs Konzert gehen und dann mit Tomaten werfen?

Da müsste ich mein ganzes Geld nur noch für Konzerte und Obst ausgeben.

Wie haben die das Zeug da überhaupt an der Security vorbeigebracht?
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:26 Uhr von fanbarometer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
schockschwerenot: ich finde MM nur latte und hätte gerne voller schadenfreude bilder von seinem ketchupbad gesehen - aber unter uns: wenn man eier an die omme bekommt, kann das echt schmerzen und zu verletzungen führen - das finde ich dann nicht gut, das geht echt zu weit - das hat keiner verdient, der nur seinen job macht!

ich habe mal in einer brüterei gearbeitet und weiss, wovon ich rede, da es mehr als eine eierschlacht gab - und mehr als eine beule an den häuptern der beteiligten...
Kommentar ansehen
25.08.2008 14:04 Uhr von Noa87
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Super!!! Was anderes verdient er auch nicht!

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben