25.08.08 10:19 Uhr
 322
 

Samantha Ronson konfrontiert mit den Ex-Liebhabern Ihrer Freundin Lindsay Lohan

Als DJane Samantha Ronson (Schwester von Mark Ronson) in der Apple Lounge in L.A. auflegte, wurde sie mehrmals mit der harten Realität konfrontiert.

Freundin Lindsay Lohan liefen innerhalb kürzester Zeit drei ihrer mindestens vierzig Ex-Lover am Bar-Tresen über den Weg.

Konsequenz: Für den Rest des Abends durfte Lindsay direkt neben Samantha am DJ-Pult Platz nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Lindsay Lohan, Liebhaber
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 10:22 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tolle werbung für die eigene webseite..
Kommentar ansehen
25.08.2008 10:23 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja sach ma "Als DJane Samantha Ronson (Schwester von Mark Ronson) in der Apple Lounge in L.A. auflegte, wurde sie mehrmals mit der harten Realität konfrontiert."

Wat hat...
a...S. Ronson, wer auch immer das sein mag, mit den Extypen von Frau Lohan zu tun?
b... das auch nur im entferntesten mit harter Realität zu tun?
c... das mit short-NEWS zu tun?

Würd mich mal wer aufklären?
Dank´schön...
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:33 Uhr von Blitzeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was der Verfasser wohl in seinem Leben schon alles durch machen musste...so ein Leben in dem man 40 Ex-Lover hat ist sicher knallhart und brutal!!!

*g*
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:50 Uhr von Mulakke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entertainment / Prominente / Sonstiges weiß garnicht warum sich hier alle aufregen über die News - wir sind hier doch im Bereich "Entertainment/Prominente/Sonstiges" - zugegeben, ist schon sehr im Bereich "Sonstiges" zu sehen ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:16 Uhr von Willow7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: Okay, für die nicht so Klatschtüchtigen. ;-)

Samantha Ronson ist (wie schon in der News erwähnt) eine DJane. Also ein weiblicher DJ. Und eben die Schwester des Produzenten Mark Ronson (falls der dir ein Begriff ist).

Und, was für die News noch wichtiger ist, sie ist die Verlobte von Lindsay Lohan.

Den "Sinn" der News kannst du dir ja jetzt denken. Denn da wird sie nicht begeistert sein, wenn da einen Haufen Ex-Lover ihrer Freundin rumrennen.
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:34 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Willow: Ich danke dir! Nun macht die News zumindst einen Sinn.
Auch wenn ich mich frage ob es eine News ist - aber das ist mein persönlicher Geschmack. :)

@Autor: solche Hintergrundinfos in der News, und ich hätte dir zumindest attestiert, dass ´se gut geschrieben ist... ;)

@Willow part 2: Ich muss gestehen, Mr. Ronson ist mir auch kein Begriff... Aber das steht auf einem anderen Blatt. Wie gesagt, Danke! ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?