25.08.08 10:01 Uhr
 1.161
 

Am Freitag hat Michael Jackson Geburtstag - er wird 50

Am kommende Freitag hat der Popstar Michael Jackson Geburtstag. Man schätzt, dass Jackson inzwischen ungefähr 50 plastische Operationen hinter sich hat.

"Bild" vergleicht in einer Simulation das gegenwärtige Aussehen des King of Pop mit seinem wahrscheinlichen Aussehen ohne diese 50 Operationen und diverse Bleichbehandlungen.

Jackson gibt allerdings nur drei chirurgische Eingriffe an Nase und Kinnpartie zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: john5
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Michael Jackson, Jackson, Freitag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 10:03 Uhr von execute.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Thriller?! ---Am Freitag hat Michael Jackson Geburtstag - er sieht aus wie 79!---

Wenn er jetzt nochmal "Thriller" machen würde, bräuchte er sich nicht mehr zu schminken...
Kommentar ansehen
25.08.2008 10:53 Uhr von Mulakke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Arme der hätte sich einfach mal vor 15 Jahren für tot erklären lassen sollen. Dann könnte er sich jetzt noch einen schönen Lebensabend mit Elvis machen und ich könnte ihn noch bewundern....
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:36 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles: gute ;)
Kommentar ansehen
07.07.2009 21:06 Uhr von babajaga1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr habt keine Ahnung: dass er einfach ein großes kind war und ein liebevoller mensch sollte hier thema sein, zeigt etwas sinn für pietät, statt euch hier das maul zu zerreissen. und wenn man nichts nettes zu sagen hat, kann man tatsächlich auch einfach den mund halten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?