25.08.08 09:45 Uhr
 324
 

Leipzig: Obdachloser brutal überfallen und verletzt

Aus Polizeikreisen verlautete am Sonntag, dass am Samstag ein schwer verletzter Obdachloser aufgefunden wurde.

Das Opfer befand sich auf einer Parkbank am sogenannten Schwanenteich. Der Mann war bewusstlos und wies zahlreiche massive Kopfverletzungen sowie Prellungen am ganzen Körper auf. Es besteht Gefahr um das Leben des Mannes.

Man geht von einer vorsätzlichen Körperverletzung aus. Der Fundort wurde kriminaltechnisch untersucht und Spuren wurden gesichert. Ergebnisse liegen noch nicht vor. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.


WebReporter: john5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leipzig, Obdachlos
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 10:21 Uhr von nONEtro
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
idioten ein obdachloser kann meißt auch nichts für seine situation. und die die sowas machen sind ja so "abschaum der bevölkerung" und "die kosten nur geld" drauf. aber was haben sie damit erreicht? der arme mann hat schmerzen und wird erstmal ewig im krankenhaus liegen... ganz super. meinen die, das kostet weniger?
Kommentar ansehen
25.08.2008 10:26 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Um mal eine andere Mumaßung zu äußern: Könnte es nicht auch ein eskalierter Streit unter Obdachlosen gewesen sein?

Es muss ja nicht gleich wieder ´ne Jugendbande, die rechte / linke Fraktion, ein betrunkener gewesen sein. Auch wenn - zugegebenermaßen- die Vermutung naheliegt.
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:42 Uhr von RoyalHighness
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum zum Teufel: müssen Leute, die nichts haben, auch noch angegriffen und fast zu Tode geprügelt werden?

Ist das jetzt n neuer Volkssport? So wie Koma-Saufen?

Einfach nur abartig.



MFG

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?