25.08.08 09:30 Uhr
 2.812
 

TV-Total-Pärchen "Ingrid und Klaus" zu Gast in Kölner Cocktailbar

Am vergangenen Samstag wurden in einer Kölner Bar Ingrid und Klaus gesichtet, als diese gerade dabei waren gemeinsam ein Geburtstagslied zu singen.

Das Pärchen tritt ansonsten bei Stefan Raabs TV Total Tipps zum Wochenende auf und hat sich dieses Mal nicht gestritten.

Die Beiden waren wegen des Geburtstages eines Bekannten in dieser Bar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Köln, Gast, Pärchen, Cocktail
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
Netflix verfilmt Massenmord-Fall von Anders Behring Breivik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 09:19 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ingrid und Klaus und ihre zerstrittenen TV Total Tipps zum Wochenende sind absoluter Fernsehkult! Da geht es jedes Mal richtig zur Sache!
Kommentar ansehen
25.08.2008 09:33 Uhr von execute.exe
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
sche*ß News!!! Wer war ein großer Westernheld?

Ja.....

John "Wayne"
Kommentar ansehen
25.08.2008 09:34 Uhr von Sir.Locke
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
könnten wir mal bitte einen "minus-button" für solche "news" haben?!
Kommentar ansehen
25.08.2008 09:46 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find den Titel super. Ingrid und Klaus, Manni und Uschi, Kalle und Bärbel, Achmet und Fathma, Bärbel und Heinz...

Alle, aber wirklich alle waren da.

Ohne witz jetzt...

Und sie bestellten Bier und Cocktails. In den Cocktails waren Schirmchen.
Kommentar ansehen
25.08.2008 09:56 Uhr von aktiencrack2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News hat einen Award verdient.Die ist fast so gut wie die mit dem Hasen und dem Auto.
Kommentar ansehen
25.08.2008 10:16 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Super!!! dabei sind eure Kommentare noch das Sahnehäubchen obendrauf. Ich amüsiere mich köstlich.

Und Ingrid und Klaus find ich toll, schau ich mir immer wieder gerne an.
Kommentar ansehen
25.08.2008 10:55 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der original Titel: Gefielh mir besser... :-(

´"Ingrid und Klaus zu Gast in Kölner Cocktailbar"
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:13 Uhr von Tacks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum verflucht erlaubt man sich seine eigene Webseite als Quelle anzugeben ?
Könnte man nur MINUSPUNKTE für eine News vergeben.
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:20 Uhr von Shorty83
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und in aachen lauf die auch häufiger rum.

moment, ich schreib flott ne News -.-

Wie kommen solche News eigentlich durch? Manche Leute scheinen hier echt nen Freifahrtschein für Bullshit zu haben...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben