25.08.08 09:06 Uhr
 781
 

Lotto: Jackpot klettert auf 14 Millionen Euro

Beim Samstagslotto hatten drei Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz jeweils die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Spielschein angekreuzt. Allerdings fehlte ihnen die entsprechende Superzahl.

Daher klettert der Jackpot für das Mittwochslotto auf etwa 14 Millionen Euro.

Seit eineinhalb Monaten hat kein Lottospieler mehr den Jackpot knacken können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, 14, Jackpot
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2008 12:52 Uhr von base10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Staat nimmt immerhin dadurch jährlich 2 Milliarden Euro ein. Das ist wenigstens Geld, was nicht irgendwelchen Raffgierigen Aktionären in den Hals geschmissen wird.

Und ja, wer kein Lotto spielt IST natürlich schlauer, weil man gewinnt ja eh nicht... aber man wird ja wohl noch träumen dürfen;-)
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:29 Uhr von ko.ok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lotto: hat den Vorteil, dass zwar die Chance gleich Null ist, dafür kostet aber nicht viel (wenn man normal spielt und nicht süchtig 50 Scheine ausfüllt)

Willst du eine reelle Gewinnverteilung, musst du ins Spielcasino gehen und Roulette spielen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?