25.08.08 08:21 Uhr
 228
 

Eitorf/Rhein-Sieg-Kreis: Leiche eines 66-Jährigen gefunden

Am vergangenen Sonntag ist in der Sieg bei Eitorf/Rhein-Sieg-Kreis die Leiche eines 66 Jahre alten Kölners gefunden worden. Dies hat die Polizei berichtet.

Die Leiche trieb mit dem Rücken nach oben im Wasser als sie entdeckt wurde. Am letzten Samstag hatten Zeugen den Mann noch beim Feiern auf einem Campingplatz gesehen.

Ein Fremdverschulden könne bislang nicht nachgewiesen werden, so die Polizei. Endgültige Klarheit über die Todesursache soll nun eine Obduktion geben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sieg, Leiche, Rhein, Kreis
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darmstadt: Polizei erschießt einen mit Messern bewaffneten 41-Jährigen
Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Saudi Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Darmstadt: Polizei erschießt einen mit Messern bewaffneten 41-Jährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?