24.08.08 21:24 Uhr
 326
 

Sharon Stones Neuer ist 24 Jahre alt

Sharon Stone hat in Los Angeles ihren neuen Freund der Öffentlichkeit gezeigt. Chase Dreyfous ist 26 Jahre jünger als die 50-jährige Stone.

Chase Dreyfous und Sharon Stone wurden Freitagabend im Restaurant "Beso" gesehen. Beide planen nun auch einen Liebesurlaub in Mexiko.

Auch vom 61 Jahre alten Ron Wood hört man Neues. Seine Ehefrau verzeiht ihm eine Liaison mit der 41 Jahre jüngeren Kellnerin Ekaterina.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Neuer, 24, Sharon Stone
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 21:34 Uhr von Cloverfield
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
der hund von meinem nachbarn: hatte mal eine woche lang ein grünes halsband und danach wieder sein rotes...das war ähnlich interessant wie diese news.
Kommentar ansehen
24.08.2008 21:58 Uhr von Jimyp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ mcinternet: Das war sie mal vor 20 Jahren, aber jetzt?`Die könnte seine Mutter sein!
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:03 Uhr von real.stro
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was man für Geld so alles kriegt.....
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:17 Uhr von Kosh67
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Jimyp: also ich wäre sehr froh, wenn ich so ne Frau als Mutter hätte.
Anscheinend weisst Du nich, was gut ist.
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:23 Uhr von Jimyp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Kosh67: Der Typ hat sie aber nicht als Mutter, sondern geht mit ihr ins Bett...
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:39 Uhr von Kosh67
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Jimyp: eben, die Frau ist der Knaller, mit der musst Du einfach ins Bett gehen.
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:50 Uhr von Jimyp
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Kosh67: Dazu müsste ich aber 25 Jahre älter sein! ;)
Kommentar ansehen
24.08.2008 23:09 Uhr von Kosh67
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Du weisst eben nicht, was gut ist.
Ich bin mir sicher, dass diese Frau dir Sachen beibringen könnte, von denen Du nicht mal in deinen entferntesten Träumen denken würdest.
Kommentar ansehen
24.08.2008 23:39 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Kosh67: Das hat doch gar nichts damit zu tun sondern einfach damit, dass sich mit 50 die Zeichen des Alterns überall am Körper ganz deutlich zeigen. Mag Männer geben, die darauf stehen, ich jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
25.08.2008 00:01 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sharon Stone: hat beruflich viel drauf und sieht/sah ganz gut aus.

Aber dass sie unbedingt den nichtskönnenden Bengel (den Hauptdarsteller aus Titanic, den Namen will ich nicht nennen) engagieren wollte und tat für einen (deswegen nämlich letztlich drittklassigen) Western, kann ich ihr nicht vergeben.
Kommentar ansehen
25.08.2008 00:01 Uhr von Kosh67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: eben, und das ist das Problem.
Was möchtest du denn lieber, eine zickige 18 jährige die mit jedem ins Bett geht, wenn sie dir eins auswischen will, oder Sharon, die dir sicher noch Sachen beibringen könnte, von denen du nur träumen kannst.
Ich würde mich für SS entscheiden, selbst wenn sie 60 wäre.
Kommentar ansehen
25.08.2008 00:16 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt 60jährige: die immer noch aussehen wie 40, ganz ohne Cirurgie.

Na gut, bei dem Shortnewspublikum denke ich, dass die meisten auch eine 40jährige(oder eine die so aussieht) für eine Greisin halten.

Den besseren Sex gibt es aber trotzdem mit denen.

Ätsch! :-b
Kommentar ansehen
25.08.2008 01:00 Uhr von Soleblum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alt werden die Jungs doch von selber Ist doch völlig in Ordnung, wenn Sharon Stone einen "jüngeren" Freund hat. Das hat doch auch nullkommanichts damit zu tun, ob ihr Körper noch "knackig" oder "gut in Schuss" ist - wenn Amor trifft, dann tut er das eben. Zudem hält ein jüngerer Liebhaber auch jung - Männer in ihrem Alter brauchen vielleicht hier und da etwas länger. ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2008 01:07 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, @ Soleblum: Ich gebe Dir ja weitgehend recht, aber dass ältere Männer etwas länger brauchen ist ja nun nicht unbedingt ein extrem gravierender Nachteil, denke ich.

*gg*
Kommentar ansehen
25.08.2008 01:23 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott: warum nicht?
Kommentar ansehen
25.08.2008 02:01 Uhr von Soleblum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: Das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke nicht - letztlich aber es ging ja ohnehin um Sharon Stone und ich denke, sie wird schon ihre Gründe haben. Sollen die Beiden einfach ihr Glück genießen solange es hält, am Besten für immer. :)
Kommentar ansehen
25.08.2008 02:02 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Einfach "Nosi" reicht auch. Musst nicht "mein Gott" schreiben.

:-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben