24.08.08 21:01 Uhr
 210
 

Kino: Ein exklusiver Clip zum Film "Babylon AD" veröffentlicht

Nun wurde ein exklusiver Clip aus dem Film "Babylon AD" online gestellt. In dem Video ist Vin Diesel zu sehen, wie er sich vor einem Geschoss rettet.

Der Film spielt in der nahen Zukunft und handelt von einer Frau, die von einem Virus infiziert ist und von Russland nach Kanada gebracht wird.

Mathieu Kassovitz führte Regie. Ab dem 29. August 2008 kann man den Film in den US-Kinos sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Clip, exklusiv
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 21:30 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: sie hat Schnupfen und wird deswegen nach Hause gebracht?

So in etwa liest sich diese News.

Was fehlt, zitiere ich aus der Quelle: "and what lies inside her could doom the human race."
Kommentar ansehen
24.08.2008 23:00 Uhr von nullOCHTfufzen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: jo würd auch behaupten die news is mangelhaft
Kommentar ansehen
25.08.2008 01:17 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso ich dachte der Clip hätte vielleicht etwas mit den "Babylon 5"-Filmen zutun. Aber diese Geschichte erinnert wohl mehr an Alien oder System Shock und wie deren Nachfolger alle heissen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?