24.08.08 20:51 Uhr
 434
 

Hamburg: Polizisten werden bei Einsatz angegriffen

Während zwei Feierlichkeiten in Hamburg wurden vier Polizisten verletzt.

Im Hamburger Stadtteil Billstedt wurde die Polizei gerufen, weil eine Frau einer anderen zwei Goldketten sowie die Geldbörse gestohlen hatte. Als die Beamten eintrafen gingen sogleich 15 Personen auf sie los.

Auf einer Hochzeitsfeier in der Innenstadt kam es ebenfalls zu einem Polizeieinsatz. Dort stritt sich eine Frau mit ihrem Lebensabschnittspartner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WasDuSagen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Polizist, Einsatz
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 22:04 Uhr von Maku28
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wtf: Ich fass es nicht...da greifen die Gäste die Polizisten an, diese wehren sich und werfen den Angreifer zu Boden und sofort geht ein ganzes Rudel auf die Polizei los ?!! Diese Leute haben weder Respekt noch haben sie eine vernünftige Erziehung genossen..damit meine ich nur die Angreifer !
Sowas sollte sehr hart bestraft werden , schliesslich war das keine Kneipenschlägerei !
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:56 Uhr von Carry-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: waffe ziehen und schiessen. anders kommt man dem kriminellen gesindel ja nicht mehr bei!
Kommentar ansehen
25.08.2008 07:19 Uhr von Illus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unmöglich: Hier muss schnellstmöglich etwas getan werden. Wenn es keinerlei Respekt mehr vor der Polizei gibt, brauchen wir über Gewalt auf den Strassen oder Rechtstaatlichkeit nicht mehr reden. Dann haben wir echte Ghettos, rechtsfreie Räume in unseren Städten. Teilweise haben wir das ja jetzt schon.

Wer waren die "feiernden"?
"Landfahrer aus dem ehemaligen Jugoslawien" und auf einer anderen Hochzeit in der Altstadt waren es zwei "Großfamilien".
http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
25.08.2008 18:29 Uhr von high-da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
carry: solange die polizten nicht mit waffen angegriffen werden find ich es übertrieben das sie sofort die waffe ziehen sollen und schiessen . wofür ist die polizei mit schlagstockern oder pfefferspray ausgerüstet.

was für ein bild würdest du von der polizei haben wenn sie einen unbewaffneten erschiessen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?