24.08.08 21:10 Uhr
 889
 

Dealer heiraten drogenabhängige Frauen zum "Schein"

Im Kanton Bern hat die Polizei in den letzten Monaten mehrere Scheinehen zwischen afrikanischen Dealern und drogenabhängigen Frauen aufgedeckt und zur Anzeige gebracht.

Die Vorgehensweise dabei scheint immer die selbe zu sein. Der Dealer, gibt der Frau Geld für Drogen und im Gegenzug heiratet die Frau ihn dafür.

Seit Anfang des Jahres ist ein verschärftes Ausländergesetz in der Schweiz in Kraft getreten. Scheinehen sind seither strafbar.


WebReporter: Kosh67
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Abhängigkeit, Schein, Dealer
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 21:26 Uhr von olmert
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Scheinehen: Sollte man hierzulande auch mal paar schärfere Gesetze einführen.
Kommentar ansehen
24.08.2008 21:51 Uhr von Michigras
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Joa. Und was wirft uns Snoop da so coole Blicke zu?
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:37 Uhr von divadrebew
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Geniales Symbolfoto: So wird aus dem international bekannten Rapper Snoop Dogg mal eben ein Drogen dealender Heiratsschwindler.

Ganz großes Tennis SN!
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:43 Uhr von Nic83
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ nesselsitzer: da gleiche dachte ich auch als ich Snoop sah o.O

was hat denn Snoop damit zu tun ... naja indirekt mit Drogen ... aber der Zusammenhang fehlt
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:47 Uhr von Nic83
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
geht mal auf die Quelle, weiter unten gibt es: einen Link mit genau diesem Bild, der widerum hierhin führt
http://www.20min.ch/...
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:59 Uhr von nullOCHTfufzen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: das mit snoop hat mich erst auch verwirrt...
dachte schon er wollte sich in bern einheiraten um dort drogen zu verticken xD
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:59 Uhr von Kosh67
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
an alle Erstklässler: einfach noch mal zum mitschreiben.
Das Foto ist spontan gewählt worden, wer schon mal bei SN einen Beitrag abgegeben hat, sollte das eigentlich wissen.
Es geht aber nicht um ein Bild, sondern darum, dass afrikanische Dealer, also Menschen mit schwarzer Hautfarbe, die Not von Frauen ausnutzen.
Kommentar ansehen
24.08.2008 23:07 Uhr von Nic83
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kosh67: Klar kann man spontan ein Foto dazu miteinstellen.

Aber um das nochmal zu betonen! Wo ist der Zusammenhag. Die Bilder sollten schon stimmig zur News passen.
Und wie divadrebew schon passend beschrieb:
So wird aus dem international bekannten Rapper Snoop Dogg mal eben ein Drogen dealender Heiratsschwindler.
Kommentar ansehen
25.08.2008 08:07 Uhr von evil_weed
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mir hat auch mal ne polin 1000€ angeboten damit ich sie heirate. hätte ich wohl machen sollen, ein schlechtes gewissen müsste ich ja bei den hohen steuern die als selbstständiger zahle nicht haben. war mir dann aber doch zu viel aufwand...
Kommentar ansehen
25.08.2008 08:08 Uhr von mcdead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kosh67: achsooo, es geht also nicht ums bild? wieso hast du es dann
überhaupt reingestellt. sowas ist armseelig, der mann ist weder
afrikaner noch dealer noch heiratsschwindler. sondern hat einfach dunkle haut. wie wärs wenn ich bei der nächsten vergewaltingungs- oder kinderschänder-news ein bild deiner
mutter oder deines vaters reinstellen nur weils um einen mann
oder ne frau geht?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben