24.08.08 19:58 Uhr
 364
 

Ehemann geht mit dem Messer auf Frau los - Polizist musste schießen

In Berlin Steglitz-Zehlendorf riefen Anwohner morgens um 07:30 Uhr die Polizei. Im untersten Stock des Hauses stritt sich ein 48jähriger Mann mit seiner 44jährigen Ehefrau. Der Mann war in die Wohnung eingedrungen, da die Beiden getrennt voneinander lebten..

Beim Eintreffen der Polizei konnte diese erkennen, dass der Mann die Frau bereits mit dem Messer verletzt hatte. Ein Beamter zog seine Dienstwaffe, um weitere Verletzungen an der Frau zu unterbinden. Dabei verletzte dieser den Mann durch die abgegebenen Schüsse.

Die Frau sowie der Mann wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Beide wurden notoperiert; sie schweben aber immer noch in Lebensgefahr. Das LKA Berlin hat die Ermittlungen übernommen.


WebReporter: SpinningBengel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizist, Messe, Messer, Ehemann
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen
Frankfurt: Anklage gegen 96-jährigen Ex-SS-Wachmann in KZ Lublin-Majdanek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 20:28 Uhr von willi_wurst
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
so soll es sein o.T

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Putin lacht sich über Minister-Vorschlag kaputt: Schweinefleisch nach Indonesien
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?